abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung
Nebrot0912
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich online am 23.03.2022 den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable abgeschlossen habe, habe ich eine Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Vodafone" erhalten. Darin sehe ich zwar eine Übersicht über den Vertrag, jedoch weder eine Vorgangs-/Auftragsnummer noch eine Kunden- oder Rufnummer. Am selben Tag kam dann auch eine Mail vom MeinKabel-Kundenportal, in der ich meine E-Mail Adresse bestätigt habe. Zwei Tage später wurde ich per Mail informiert, dass ein neues Dokument im Kundenportal verfügbar ist, auf welches ich ohne eine der oben genannten Nummern aber nicht zugreifen kann. Als Anschlusstermin hatte ich ursprünglich den 01.04.2022 ausgewählt und ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich bin Neukunde in Sachsen. Würde mich über Hilfe freuen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nebrot0912,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass die Kollegen an der Hotline dir weiter helfen konnten und den Auftrag neu eingestellt haben. Und sobald der Techniker bei dir war kann es dann auch direkt losgehen. Smiley (fröhlich)

 

Hier mache ich dann erst einmal zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nebrot0912,

 

wenn Du die Mail bekommen hast, das ein neues Dokument im Kundenportal bereit liegt, ist das mit 99% Sicherheit die Auftragsbestätigung. Das Dokument wird am Versandtag gleichzeitig im Kundenportal hochgeladen.

 

Nun ist die Frage, war dein Briefkasten zu der Zeit, als die Nachricht zum Dokument im Kundenportal bei Dir ankam, bereits beschriftet? Oder hattest Du eine abweichende Postanschrift angegeben?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, 

 

Vielen Dank für die Antwort. Der Briefkasten war schon beschriftet.

 

Ich hatte am Montag parallel mal den Support telefonisch kontaktiert. Nach längerer Suche und Rückruf konnte kein Vertrag gefunden werden, trotz der Bestellübersicht per Mail und dem Dokument im Kundenportal. Wo genau da jetzt der Fehler bzw das Problem lag wusste man aber auch nicht. Ich konnte aber telefonisch den Vertrag direkt nochmal genauso abschließen und habe am kommenden Mittwoch den Technikertermin. Also hat sich das bereits geklärt.

 

Beste Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nebrot0912,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass die Kollegen an der Hotline dir weiter helfen konnten und den Auftrag neu eingestellt haben. Und sobald der Techniker bei dir war kann es dann auch direkt losgehen. Smiley (fröhlich)

 

Hier mache ich dann erst einmal zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!