1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel zu KableMax (Fritz!Box nur für Neukunden??)
LucaMK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

Ich wollte heute mein Vertrag (250mbit Cable) verlängern und auf CableMax umsteigen. Jetzt ist es so, dass man am Telefon gesagt bekommt "Die Fritzbox sei nur ein Angebot für Neukunden". Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? 

Ich finde das ja ein bisschen schwach.... so behält man sich nicht die Bestandskunden.... 

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Für die Fritzbox werden für Bestandskunden weiterhin 4,99 € fällig.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich habe im Moment aber noch keine FritzBox sondern die Vodafone Box, welche nicht schlecht ist aber in vielen Optionen echt beschränkt, gerade für mich als ITler. Wieso kann man nicht bei Vertragskunden die ihren Vertrag weiterhin verlängern wollen, mehr entgegenkommen. Aus meiner Ansicht verliert man so zufriedene, treue Kunden.....

Es geht ja nicht nur um die Fritzbox. Mit den 4,99 € erhält man ja auch eine 2. Telefonleitung und mehr als 3. Rufnummern.

Gruß Kurt

Gut ich bin dennoch der Meinung wenn man das für Neukunden anbieten kann, denke ich kann man mit dem gleichen Angebot auch Bestandskunden versorgen......  

Die ihrem Vertrag verländern wollen.....

Es gibt da nur eine Möglichkeit, akzeptieren oder eben nicht.

Gruß Kurt

Dann wird das wohl ab März ein Vertragswechel zur Konkurrenz welche deutlich bessere Angebote gibt...

Na ja da wirst du sicherlich kein besseres Angebot finden. Einen 1000er Tarif für 39,99 € gibt es sonst nirgends.

Gruß Kurt