Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2025 08:19
Hallo,
ich habe einen neuen Vodafonevertrag, beim Abschluss sagte man mir es wäre kein Techniker nötig. Allerdings kriegt meine Fritzbox keine Verbindung.
Nun ist es so das ich jetzt bereits 4 mal in der Hotline angerufen habe, 3 mal sagte man mir sie hätten in den Auftrag geschrieben das ein Techniker DRINGEND benötigt wird. Er hätte sich bereits heute vor einer Woche Vormittags melden sollen, nachdem ich wieder angerufen habe wurde mir gesagt ich soll noch Freitag, Samstag abwarten und mich Montags melden und mich dann beschweren. Das habe ich gestern jetzt auch getan, allerdings bezweifle ich sehr stark das sich heute jemand meldet.
Ich finde es echt unter aller Sau wie Vodafone mit Neukunden umgeht und das es anscheinend zu viel verlangt ist das sich ein Techniker meldet um einen Termin zu vereinbaren.
Nochmal in der Hotline anrufen wird ja genauso viel bringen wie die letzten 4 male, nämlich nichts.
Was kann man da noch machen? Nächster logischer Schritt wäre für mich den Vertrag zu widerrufen, weils mir echt schon reicht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2025 10:20
Also kann man nur noch über die Hotline hilfe bekommen? Dann ist das aber sehr schwach, weil die einem ebenfalls nicht weiterhelfen können. Dann werd ich halt den Vertrag widerrufen, keine Leistung, kein Geld.
04.03.2025 08:52 - bearbeitet 04.03.2025 08:52
Wende dich an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen! Mehr kannst du nicht tun!
am 04.03.2025 08:57
Und wie oft soll ich das noch tun? Mir ist es ehrlich gesagt zu blöd, mir wird 4 mal gesagt Techniker meldet sich und es meldet sich niemand...
am 04.03.2025 09:59
Hier kann dir zumindest keiner weiterhelfen. Da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 04.03.2025 10:20
Also kann man nur noch über die Hotline hilfe bekommen? Dann ist das aber sehr schwach, weil die einem ebenfalls nicht weiterhelfen können. Dann werd ich halt den Vertrag widerrufen, keine Leistung, kein Geld.
am 04.03.2025 11:15