Frage
Antwort
Lösung
05.04.2022 17:07 - bearbeitet 05.04.2022 17:08
Hallo, vor knapp 2 Wochen habe ich einen Vertrag abgeschlossen (Cable MAX) und noch keine Versandbestätigung per Mail oder Post erhalten. Auch im Kundenportal konnte ich keine Neuigkeiten finden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2022 14:28
Hallo Markus00,
danke für die richtige Rufnummer, ich habe sie im Auftrag hinterlegt. Alternativ kannst Du Dich auch gern bei der Technikerfirma melden und einen Termin ausmachen. Die Daten lass ich Dir per PN zukommen.
Viele Grüße
Anett
am 06.04.2022 12:35
Hallo Markus00,
willkommen in der Community. 🙂
Dann gehen wir der Ursache mal auf den Grund. Hast Du den Vertrag zu einem Wunschtermin abgeschlossen?
Verrate mir bitte mal noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 06.04.2022 16:28
Hallo, ich habe keinen Wunsch termin angeben sondern "Ich wünsche die Installation so schnell wie möglich".
Bundesland: Bayern
am 07.04.2022 17:03
Hallo Markus00,
danke für die Infos. Damit ich mich auf die Ursachensuche machen kann, benötige ich bitte noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN. Solltest Du noch keine Kundennummer vorliegen haben, dann lass mir bitte die letzten 4-Ziffern Deiner IBAN da.
Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 07.04.2022 17:19 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2022 15:56 von Torsten
Nachricht ist gesendet!
am 08.04.2022 12:34
Hallo Markus00,
danke für Deine Nachricht. Ich konnte den Fehler auch schnell finden. 🙂 Das Gerät wird Dir nicht per Post zugestellt, sondern es ist ein Techniker erforderlich. Laut unserem System hat Dich die Technikerfirma bereits mehrfach versucht anzurufen, was leider nicht möglich war. 😞
ist die Rufnummer 0171****236, korrekt? Wenn nicht, dann lass mir die richtige Rufnummer gern noch per PN zukommen.
Viele Grüße
Anett
am 08.04.2022 13:15
Hey, hab dir die Rufnummer mal per PN gesendet.
am 08.04.2022 14:28
Hallo Markus00,
danke für die richtige Rufnummer, ich habe sie im Auftrag hinterlegt. Alternativ kannst Du Dich auch gern bei der Technikerfirma melden und einen Termin ausmachen. Die Daten lass ich Dir per PN zukommen.
Viele Grüße
Anett