1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Versandbestätigung erhalten nach fast 2 Wochen
Markus00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vor knapp 2 Wochen habe ich einen Vertrag abgeschlossen (Cable MAX) und noch keine Versandbestätigung per Mail oder Post erhalten. Auch im Kundenportal konnte ich keine Neuigkeiten finden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo Markus00,

danke für die richtige Rufnummer, ich habe sie im Auftrag hinterlegt. Alternativ kannst Du Dich auch gern bei der Technikerfirma melden und einen Termin ausmachen. Die Daten lass ich Dir per PN zukommen.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Anett

Hallo Markus00,

willkommen in der Community. 🙂

Dann gehen wir der Ursache mal auf den Grund. Hast Du den Vertrag zu einem Wunschtermin abgeschlossen?

Verrate mir bitte mal noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Anett

Hallo, ich habe keinen Wunsch termin angeben sondern "Ich wünsche die Installation so schnell wie möglich".

Bundesland: Bayern

Anett

Hallo Markus00,

danke für die Infos. Damit ich mich auf die Ursachensuche machen kann, benötige ich bitte noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN. Solltest Du noch keine Kundennummer vorliegen haben, dann lass mir bitte die letzten 4-Ziffern Deiner IBAN da.

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Nachricht ist gesendet!

Anett

Hallo Markus00,

danke für Deine Nachricht. Ich konnte den Fehler auch schnell finden. 🙂 Das Gerät wird Dir nicht per Post zugestellt, sondern es ist ein Techniker erforderlich. Laut unserem System hat Dich die Technikerfirma bereits mehrfach versucht anzurufen, was leider nicht möglich war. 😞

ist die Rufnummer 0171****236, korrekt? Wenn nicht, dann lass mir die richtige Rufnummer gern noch per PN zukommen.

Viele Grüße

Anett

Hey, hab dir die Rufnummer mal per PN gesendet.

Anett

Hallo Markus00,

danke für die richtige Rufnummer, ich habe sie im Auftrag hinterlegt. Alternativ kannst Du Dich auch gern bei der Technikerfirma melden und einen Termin ausmachen. Die Daten lass ich Dir per PN zukommen.

Viele Grüße

Anett