Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Unberechtigte Servicepauschale für Techniker

Sehr geehrte Damen und Herren, Jetzt nochmal auf diesem Wege. Ich habe schon vor 1-2 Wochen per Hotline mir die Bestätigung geholt, dass die letzte Rechnung ( Nr.: *** ) mit der Techniker Servicepauschale korrigiert wird. Zudem habe ich nochmal einen...

DrPorter von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection

I applied to cable 150 through check24,i received the Vodafone station 3 days ago. I connected it but no connection DOCSIS offline. The internet led is blinking red. I tried to call support but unfortunately I don't speak German. 

Screenshot_20211211_120848.jpg
Messam von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD-Option plötzlich gesperrt?

Hallo, bei mir ist die HD-Option plötzlich gesperrt und ich kann nur SD-Sender gucken?   Ist das vielleicht eine Störung? Wie sieht es bei euch aus?   Dort steht dass ich neu abonnieren müsste, obwohl ich schon jahrelang HD-Option habe und auch dafür...

Gelöst! Aktivierungscode beantragen geht nicht

Hallo, ich habe mir eine Fritzbox bestellt die diese Woche geliefert wird. Leider kann ich auf diesem Link https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht den Aktivierungscode beantragen, weil meine Vodafone Kundennum...

yChefKoch von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbedinngungen bleiben gleich

alter Tarif:   2play Jump 150 neuer Tarif:    Red Internet & Phone 250 Cable U   Du bist uns als Kunde wichtig. Deshalb erhöhen wir deine Bandbreite einfach so. (yeah) Deine neue Geschwindigkeit ist aktiviert.  An deiner Vertragslaufzeit ändert sich ...

Anschluss gespeert

Hallo Meine Anschluss wurde gesperrt.Dir offene Forderung beläuft sich aber Fernseh, aber Internet ist tot.Geld wurde natürlich sofort bezahlt, sogar per echtzeit.Wann wird der Anschluss frei geschaltet ?

Gelöst! Angebot Tarifwechsel von 250er auf 500er

Hallo, ich hatte gerade einen Werbeangebot per Telefon erhalten. Es wäre mir möglich von meiner 250er Leitung auf eine 500er Leitung kostenneutral zu wechseln. Bei der Vertragszusammenfassung stelle ich gerade fest, dass es nicht kostenneutral wäre, ...

hoermy1 von Digitalisierer
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes