Hallo zusammen, eine kurze Zusammenfassung meines Problems: Ich habe seit circa 6 Wochen extreme Probleme mit dem Upload. Das ist nicht das Erste mal, aber langsam ist auch bei mir das Maß voll. Ich hatte hierzu bereits 4 (!) Tickets, einen ne...
Hallo. Ich habe einen bestehenden Vertrag. Leider wurde ich mit diesem ziemlich übers Ohr gehauen. Ich habe bei meinem Vodafone Berater einen Vertrag mit Internet und Tv zusammen für monatlich 32 Euro unterschrieben und mittlerweile zahle ich knapp 5...
Hallo, vielleicht kann mir einer erklären, warum mein Kabel-Internetvertrag ohne mein Wissen um sechs Monate nach hinten geschoben wurde?Was ich damit meine ist, das ich im Februar 2021 über einen Vodafoneshop MItarbeiter einen Kabel-Internetvertrag ...
Ich habe vor kurzem einen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vor 5 Tagen erhielt ich einen Anruf von einem angeblichen Vodafone-Mitarbeiter. Er kannte meine Vertragsdetails sowie meinen Namen, leider schöpfte ich so keinen Verdacht. Der Mann...
Ich habe für Giga TV einen Vertrag abgeschlossen, der erst zum 24.6.23 gekündigt werden kann wegen der zwei Jahres Frist. Da die Box ab und zu hängen bleibt und ich Strom sparen lassen möchte habe ich die Entscheidung getroffen den Vertrag zu kündig...
Ich bin umgezogen und von DSL auf Kabel gewechselt. Das waren mindestens 40 Anrufe, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Es wurden falsche Adressen hinterlegt, Pakete verändert, der eine weiß nichts, der andere noch weniger. Anscheinend ist ...
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Hausanschluss Kabel/DSL Laut Vodafone Verbindungsprüfung ist in unserem Haus ein Kabelanschluss bis 1000mbit verfügbar.Bis jetzt hatten wir nur eine DSL Leitung 16.000Kbit über Vodafone bezogen, was aber defini...
Guten Tag, ich habe eine Frage bezügl. der Leitungsfreigabe für andere Anbieter.Mein Vodafone Kabel Vertrag ist gestern ausgelaufen, nach Kündigung meinerseits.Nun kommt es laut meinem neuen Anbieter aber erst ab dem 24.02.22 zur Freigabe der Leitung...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, nachdem ich nun folgenden Störungen hatte: - Totalausfall 30 Stunden - erneute Störung (Techniker justierte Pegel nach) - Totalausfall ca. 10 Stunden - erneute Störung (Techniker tauschte Verstärker aus, den der vorherig...
Hallo,wir haben einen Kabelvertragung. leider kann ich jedoch weder meinen Namen noch die Bankverbindung nach meiner Hochzeit ändern. Ich hatte mal in einem anderen Thread den Link dafür genommen, hat jedoch nicht funktioniert.Jemand eine Lösung? LG
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |