Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV-Vertrag verschwunden

Offiziell . hab ich noch einen laufenden  Vertrag für TV Digital bis mindestens zum 28.02.22...  Schaue ich gerade Online.... kommt die Meldung: Nö keine Verträge mehr! OK auch gut... aber ! ICH werde denn auch defenitiv nicht einen Cent mehr zahlen ...

Port forwarding issue Vodafone Station

Hello,I have a Vodafone Station router and there is a problem with the port forwarding. I've enabled port forwarding but it does not work. Could you please help me to fix that?Thank you for any eventual help, regards.

evghenix von Netzwerkforscher
  • 2795 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug anmelden

Hallo Zusammen, ich werde am 1.4.2022 in die neue Wohnung anziehen. Jetzt möchte ich den Umzug anmelden. Aber, mein Deutsch ist nicht so gut, und ich kann nur lesen und schreiben. Könnte ich den Umzug per Email anmelden oder vielleicht jemand hier ka...

bby von Netzwerkforscher
  • 2233 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keinerlei Rückmeldung auf Beschwerde

Hallo zusammen,   eine kurze Zusammenfassung meines Problems:   Ich habe seit circa 6 Wochen extreme Probleme mit dem Upload. Das ist nicht das Erste mal, aber langsam ist auch bei mir das Maß voll.    Ich hatte hierzu bereits 4 (!) Tickets, einen ne...

Maxi_ von Smart-Analyzer
  • 1968 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teurer als vereinbart

Hallo. Ich habe einen bestehenden Vertrag. Leider wurde ich mit diesem ziemlich übers Ohr gehauen. Ich habe bei meinem Vodafone Berater einen Vertrag mit Internet und Tv zusammen für monatlich 32 Euro unterschrieben und mittlerweile zahle ich knapp 5...

Vertrag

Hallo, vielleicht kann mir einer erklären, warum mein Kabel-Internetvertrag ohne mein Wissen um sechs Monate nach hinten geschoben wurde?Was ich damit meine ist, das ich im Februar 2021 über einen Vodafoneshop MItarbeiter einen Kabel-Internetvertrag ...

Conny105 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöser Anruf - Vertrag untergeschoben - Phishing?

Ich habe vor kurzem einen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vor 5 Tagen erhielt ich einen Anruf von einem angeblichen Vodafone-Mitarbeiter. Er kannte meine Vertragsdetails sowie meinen Namen, leider schöpfte ich so keinen Verdacht. Der Mann...

nms_93 von Daten-Fan
  • 1179 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Umwandlung eines Vertrages für Giga TV

Ich habe für Giga TV einen Vertrag abgeschlossen, der erst zum 24.6.23 gekündigt werden kann wegen der zwei Jahres Frist. Da die Box ab und zu hängen bleibt und ich  Strom sparen lassen möchte habe ich die Entscheidung getroffen den Vertrag zu kündig...

enrico2 von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unzumutbar, schlechter Betreung, Servicewüste

Ich bin umgezogen und von DSL auf Kabel gewechselt. Das waren mindestens 40 Anrufe, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Es wurden falsche Adressen hinterlegt, Pakete verändert, der eine weiß nichts, der andere noch weniger. Anscheinend ist ...

Ludwig33 von Netzwerkforscher
  • 2393 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Kabelanschluss verplombt, Produkt aber verfügbar

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Hausanschluss Kabel/DSL Laut Vodafone Verbindungsprüfung ist in unserem Haus ein Kabelanschluss bis 1000mbit verfügbar.Bis jetzt hatten wir nur eine DSL Leitung 16.000Kbit über Vodafone bezogen, was aber defini...

Timmo0815 von Daten-Fan
  • 2798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes