Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keinerlei Rückmeldung auf Beschwerde

Hallo zusammen,   eine kurze Zusammenfassung meines Problems:   Ich habe seit circa 6 Wochen extreme Probleme mit dem Upload. Das ist nicht das Erste mal, aber langsam ist auch bei mir das Maß voll.    Ich hatte hierzu bereits 4 (!) Tickets, einen ne...

Maxi_ von Smart-Analyzer
  • 1964 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teurer als vereinbart

Hallo. Ich habe einen bestehenden Vertrag. Leider wurde ich mit diesem ziemlich übers Ohr gehauen. Ich habe bei meinem Vodafone Berater einen Vertrag mit Internet und Tv zusammen für monatlich 32 Euro unterschrieben und mittlerweile zahle ich knapp 5...

Vertrag

Hallo, vielleicht kann mir einer erklären, warum mein Kabel-Internetvertrag ohne mein Wissen um sechs Monate nach hinten geschoben wurde?Was ich damit meine ist, das ich im Februar 2021 über einen Vodafoneshop MItarbeiter einen Kabel-Internetvertrag ...

Conny105 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöser Anruf - Vertrag untergeschoben - Phishing?

Ich habe vor kurzem einen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vor 5 Tagen erhielt ich einen Anruf von einem angeblichen Vodafone-Mitarbeiter. Er kannte meine Vertragsdetails sowie meinen Namen, leider schöpfte ich so keinen Verdacht. Der Mann...

nms_93 von Daten-Fan
  • 1178 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Umwandlung eines Vertrages für Giga TV

Ich habe für Giga TV einen Vertrag abgeschlossen, der erst zum 24.6.23 gekündigt werden kann wegen der zwei Jahres Frist. Da die Box ab und zu hängen bleibt und ich  Strom sparen lassen möchte habe ich die Entscheidung getroffen den Vertrag zu kündig...

enrico2 von Netzwerkforscher
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unzumutbar, schlechter Betreung, Servicewüste

Ich bin umgezogen und von DSL auf Kabel gewechselt. Das waren mindestens 40 Anrufe, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut. Es wurden falsche Adressen hinterlegt, Pakete verändert, der eine weiß nichts, der andere noch weniger. Anscheinend ist ...

Ludwig33 von Netzwerkforscher
  • 2387 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Kabelanschluss verplombt, Produkt aber verfügbar

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Hausanschluss Kabel/DSL Laut Vodafone Verbindungsprüfung ist in unserem Haus ein Kabelanschluss bis 1000mbit verfügbar.Bis jetzt hatten wir nur eine DSL Leitung 16.000Kbit über Vodafone bezogen, was aber defini...

Timmo0815 von Daten-Fan
  • 2795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsfreigabe

Guten Tag, ich habe eine Frage bezügl. der Leitungsfreigabe für andere Anbieter.Mein Vodafone Kabel Vertrag ist gestern ausgelaufen, nach Kündigung meinerseits.Nun kommt es laut meinem neuen Anbieter aber erst ab dem 24.02.22 zur Freigabe der Leitung...

AdiG von Smart-Analyzer
  • 2361 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Kündigung wird nicht akzeptiert

Sehr geehrtes Vodafone-Team,  nachdem ich nun folgenden Störungen hatte: - Totalausfall 30 Stunden - erneute Störung (Techniker justierte Pegel nach) - Totalausfall ca. 10 Stunden - erneute Störung (Techniker tauschte Verstärker aus, den der vorherig...

Ezilo von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung nach Hochzeit

Hallo,wir haben einen Kabelvertragung. leider kann ich jedoch weder meinen Namen noch die Bankverbindung nach meiner Hochzeit ändern. Ich hatte mal in einem anderen Thread den Link dafür genommen, hat jedoch nicht funktioniert.Jemand eine Lösung? LG

VegasBaby von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes