Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Gelöst! Sonderkündigung

Guten Tag,ich habe folgendes anliegen:Seit der übernahme von Unitymedia durch Vodafone habe ich starke Probleme mit meinem Ping. Dieser reicht unabhängig von der Uhrzeit bis 2700. Das macht diesen Anschluss für Home Office und Online Gaming komplett ...

THELOWYA von Smart-Analyzer
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Gelöst! Mein Auftrag immer noch in Bearbeitung

Hallo hab am 15.09,2021 ein Modem tausch bekommen, da altes defekt war. Hat alle soweit geklapt nur es steht immer noch Auftrag im Bearbeitung    Auftragsverlauf 15.09.2021Deine SIM-Karte wird jetzt aktiviert. Das dauert in der Regel maximal 4 Stun...

Gerätetausch Horizon receiver

Hallo zusammen,durch einen Umzug bin ich seit mitte August Vodafon Kabelnutzer ( Festnetz, Cable 1000 und Horizon TV ).Mit Internet Festnetz bin ich zufrieden, das einzige was mich stört ist der Horizon receiver der sehr langsam ist, oft abstürzt , k...

stepenko von Daten-Fan
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Wechsel zu GigaTV Cable

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.9. dieses Jahres hatte ich ein Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter, den ich unter der 08002030344 erreicht habe. Ich rief an mit dem Anliegen, von HORIZON auf GigaTV Cable umzusteigen, mit entsprechendem Austaus...

sigorx von Smart-Analyzer
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Nachreichen von Gutscheincode

Hallo,Ich habe letztens einen Vertrag für eine 100er Leitung abgeschlossen und dabei den Gutscheincode vergessen, welcher mir das Entgelt erspart hätte. Als ich beim Kundenservice deswegen anrief, sagte man mir ich könnte diesen beim Erhalt der erste...

timi44 von Forum-Checker
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Gelöst! Wechsel auf CableMax Tarif für Bestandskunden

Hallo, es gibt ja derzeit wieder den CableMax Tarif für 39,99€ im Monat. Ich habe noch den "alten" Tarif für 49,99€ im Monat, wie kann ich auf auf den neuen Tarif umstellen? Online in "Mein Vodafone" geht es schon mal nicht, auch den live Chat nicht....

Flyer1141 von Smart-Analyzer
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NEW CUSTOMER BUT YET TO RECEIVE MY ORDER

I signed a contract for the Vodafone 1000cable on 11-10-2021,the customer care assistant who helped me said I'll receive it in 3 days but I am yet to receive it. I only have ID number on my copy of the contract and cannot track it. Please I will like...

Xadi von Youngster
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