Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verfügbarkeit Kabelinternet

Hallo Zusammen, ich ziehe Ende nächsten Monat in ein saniertes Mehrfamilienhaus. Laut Vermieter liegen keine DSL-Anschlüsse vor und Kabel Deutschland hat letzte Woche die Multimediadosen für einen Kabelanschluss installiert. Als ich nun den Umzug bei...

Kaule1 von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jahresbeitrag

Wie kann ich von monatlicher auf jährliche Zahlungsweise umstellen?   *** @Ostrachtaler, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***

Umstieg privat zu business

Hallo zusammen,ich habe einen CableMax 1000 Vertrag (privat) und bin jetzt gerade dabei mit 2 Mobilverträgen ebenfalls zu Vodafone zu ziehen.Leider habe ich nicht so recht den Überblick, ob es - grundsätzlich - von Vorteil wäre auf einen Business-Ans...

tiptronic von Netzwerkforscher
  • 6185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Anbieterwechsel erneuter Tarifwechsel

Guten Tag, ich habe vor ein paar Monaten von einem anderen Anbieter zu Vodafone Red Interne and Cable 250 gewechselt. Da mein alter Vertrag noch läuft zahle ich bei vodafone nichts wegen der 12 Monate Wechselprämie. Jetzt würde ich gerne von Internet...

Zanes von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kunde, Kundenservice kontaktieren

Hallo Vodafone Community, Ich habe am 8.2. Online einen neuen Kabelanschluss für meine neue Wohnung bestellt. Jetzt kam Post, ich solle mich nochmal telefonisch melden, da man noch iwas von mir braucht. Im Brief war eine Kundennummer die ich verwende...

Mu_Kü von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New contract for future address

I am a new customer to Vodafone and just concluded my contract online at your website. I received an email with my contract summary which I have now confirmed.  I want to have a painless move and therefore started my contract application before my mo...

bongface von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

The contract extension

Hello, I have an agreement for Internet Kabel 1000mb which will expire soon. I would like to extend it but I don't see any option on my MeinVodafone account. Can someone please tell me how can I do it? Or maybe it is not needed and the agreement will...

DanielMa von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertreter

Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, da ich keinerlei Erfahrungen mit Foren habe...ich hätte gerne ein Feedback über einen Mitarbeiter, der seiner Aussage nach für unsere Anschlüsse in unserer Siedlung zuständig wäre. Er war im Haus um uns zu inform...

Selectra von Smart-Analyzer
  • 1811 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes