Zugangsdaten DAZN über Vodafone
OGeier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi!
Ich habe für uns und meine Mutter jeweils DAZN über die Kundenhotline von Vodafone gebucht. Wir sind beide Kunden von Vodafone und haben unsere Pakete jeweils mit DAZN erweitert.

An der GigaTV-Box passt alles wunderbar. Da ich heute unterwegs bin, wollte ich mir die DAZN App einrichten und habe festgestellt dass ich keine Zugangsdaten bzw. keinen Aktivierungslink von Vodafone erhalten habe. Daraufhin habe ich bei Vodafone erneut angerufen und um den Link gebeten. Leider habe ich bis heute noch immer keine Email (auch nicht bei meiner Mutter) bekommen.....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OGeier,

 

wann hast Du das denn gebucht? Die Daten gehen etwas verzögert raus, sollten aber innerhalb von 48 Stunden da sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TobiasK1982
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

normalerweise solltet ihr mit der Auftragsbestätigung (PDF) einen Gutscheincode erhalten haben, mit dem man einen DAZN Account eröffnen kann, der dann über Vodafone abgerechnet wird.

 

Vielleicht kann ein Mod (m/w/d) hier weiterhelfen, wenn das nicht geschehen ist. Die Sender sind aber freigeschaltet, das Paket also grundsätzlich mal korrekt aufgebucht?

 

VG

Tobias

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OGeier,

 

wann hast Du das denn gebucht? Die Daten gehen etwas verzögert raus, sollten aber innerhalb von 48 Stunden da sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Popey1000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich dein Problem gelöst? Ich warte bereits seit mehreren Tagen und unzähligen Telefonaten auf den Aktivierungscode

Wir warten seit mehreren Tagen und unzähligen Anrufen auf den Aktivierungcode., keiner kann Richrige Aussagen treffen. Man verweist uns von der Störungsdtelle zum Techniket, vom Technilet zu Mitarbeiter von DAZN, von da wieder zu Vodafone.

was ist so schwierig daran einen Aktivierungscode zu versenden? 

Ich habe keine Worte mehr dafür! Wie sollen wir vorgehen?

@Popey1000 Bitte eröffne einen eigenen Thread, in diesem würde nur dem Threadersteller geholfen. Bitte gib dabei auch direkt dein Bundesland mit an. Hier schließe ich ab, da der TE sich seit mehreren Monaten nicht mehr gemeldet hat.