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Antwort
Lösung
am 06.04.2022 19:00
hallöle,
hab heute aufm kundenkonto folgende nachricht bekommen:
Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand
Du kannst Dein MeinVodafone-Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen.
obwohl ich eine nachweislsiche online überweisung gemacht habe
könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
grüße
am 06.04.2022 20:28
Die Überweisung muss ja auch verbucht werden, das dauert halt paar Tage.
am 07.04.2022 01:19
bitte an den kundendienst um eine überprüfung nach 7 tagen ist das sehr ungewöhnlich das bei euch noch nichts angekomen ist
mfg
am 09.04.2022 00:57
Aus welchem Bundesland kommst du und an welche Bankverbindung hast du überwiesen? Vodafone GmbH, Vodafone Deutschland/ex-KDG und Vodafone West/ex-UM haben unterschiedliche Bankverbindungen und können die Gutschriften auch nicht intern einfach so umbuchen/verschieben.