Hallo Community,wieder einmal typisch Vodafone: mit der Beseitung eines Problemes schafft man das nächste!Heute wurde TV Connect aus meinem Vertrag entfernt. Jetzt kann ich über das HD Mdul keine HD Sender mehr empfangen.Aktivierung fehlgeschlagen.Es...
Hallo zusammen, ich komme aus NRW und habe im November einen Internet&Phone 100 Cable + GigaTV Cable Vertrag abgeschlossen. Leider stelle ich immer wieder fest, dass die Bandbreite Zuhause doch nicht ausreichend ist. Die Gratismonate gehen noch knap...
Hallo,wir haben aktuell bei Vodafone eine Kabelvertrag für Internet + TV. Die Laufzeit endet am 18.01.2022. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate zum Vertragsende, wir haben die Kündigung per Post fristgerecht abgesendet. Eingang des Briefes bei Vodaf...
Hallo Vodafone Team,also meine Tochter wohnte mit ihrem Freund zusammen, sie haben einen Internetanschluss über Kabel.Im August haben sie sich getrennt, meine Tochter ist weiterhin in der Wohnung.Sie haben dann eine Vertragsübernahme ausgefüllt mit D...
Hallo.Ich habe viele Threads zu dieser Frage gefunden, aber keine eindeutige Antwort von Vodafone, außer bei einem Thread aus 2017, dort wird gesagt man soll als Firma seinen Namen eintragen und es ist okay. Also: Kann ich bei Vodafone einen Business...
Hallo und guten Abend.Ich mag mich täuschen, aber ich meine, bei meinem aktuell gebuchten Senderpaketen (Premium) zumindest Crime and Investigation in SD sehen zu können.Jetzt habe eben in der Senderübersicht geschaut und festgestellt, dass beide Sen...
Hallo zusammen.wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei Vodafone. Aktueller Stand:- Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät) (IP Adresse mit Endung *.*.*.49)- dahinter ein VPN-Ro...
Hallo! ich besitze mehrere Smartcards. Bei der Bestellung der DAZN-Channels ist irgendwas schiefgelaufen und DAZN ist auf der einer Smartcard freigeschaltet, welche ich gar nicht wollte, vieliicht hab ich auch beim Bestellen was falsch gemacht. Nun a...
Hallo, mein Jahresvertrag für Internet&Festnetz endet im August 22. Verlängert sich der Vertrag um ein Jahr, oder auf unbestimmte Zeit mit monatlicher Kündigung.
Liebes Vodafoneteam, ich bekomme die Fehlermeldung "ungültige Kundenummer" beim Formular zur Erstellung eines Aktivierungscode.Ursprünglich war ich bei Unitmedia.Kann mir bitte jemand diesen per Email zuschicken?Vielen Dank im vorraus. Grüße Klaus
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |