Hallo Vodafone Team,ich habe im März 2020 von Unitymedia in den CableMax500 gewechselt, da der CableMax1000 bei mir nicht verfügbar war. Nun habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass Gigabit an meiner Adresse verfügbar ist. So wie ich es da...
HalloIch habe seit heute ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und einer neuen SmartCard.Vorher hatte ich eine Unitymedia SmartCard mit dem Tarif Vodafone Basic TV Cable. Nun möchte ich die privaten HD sender die ich über Vodafone Basic TV Cable freiges...
Liebe Community, ich wollte eben einen neuen Aktivierungscode anfordern, leider wird meine Kundennummer auch als unbekannt abgelehnt.Bitte ganz lieb um Hilfe
Guten Abend. Gestern habe ich per Online-Formular mein Kabel-Internet und TV gekündigt. Habe gerade mal nachgeschaut, bei "meinen Dokumenten" ist leider nichts hinterlegt. Wie lange dauert es, bis man eine Bestätigung bekommt? Hatte vorher mit einem ...
Hi habe einen Kabel Internet Vertrag bei euch gemacht und mir wurde versichert ich muss keine Bereitstellung zahlen (Steht so auch schriftlich Im Vertrag) Nun habe ich aber eine Rechnung mit Bereitstellungsgebühr in Höhe von 69.98€ bekommen.. WIESO?
So am 20.10.2021 wurde unser Kabel 50 Vertrag einfach ohne Zustimmung auf 100 hochgestuft, nach einem Anruf sagte man in der Hotline, dass das Ganze kostenlos ist und auch nur Vorteile für uns bringt, obwohl die 50 Leitung völlig ausreichen für uns w...
Hello, I just registered online for a 1000mbits Cable Internet & Phone plan with Vodafone. I have been trying all day to set it up but the router doesn't seem to connect to Vodafone. I know this because the power and WiFi LEDs light up white, but the...
Hallo zusammen, ich bin vor knapp 2 Jahren in ein Neubaugebiet gezogen (Straße vor ca. 3 Jahren tatsächlich neu angelegt und bebaut; mein Haus war März 2020 bezugsfertig) gezogen. Damals habe ich mich für den Glasfaser-Anschluss der Telekom entschied...
Hallo Zusammen!Ich habe den kompletten Dezember über Internetprobleme gehabt (Kabel, 250).2 Techniker vor Ort, Routertausch, mehrere Telefonate mit Servicemitarbeiter etc etc.Am 16.12.2021 wurde mit von einer Servicemitarbeiterin (Name ist vorhanen) ...
Hello Experts, I have cancelled my contract last year and it must be over by 22-01-22. (Cancellation confirmation screenshot attached). However I am being charged from 22-01 till 31-01 which is not correct (bill screenshot attached). Please do upad...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |