Neue Provisionierung
HJHE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ziehe derzeit von einem DSL Anschluß auf eine Kabel Anschluß bei Vodafone um. Ich habe eine Sicherung der alten DSL FritzBox 7590 auf die Vodafone FritzBox 6591 eingespielt. Dabei habe ich leider meine von Vodafone provisionierten Telefonnummern auf der FritzBox 6591 verloren. Wie kann ich eine Neuprovisionierung der verlorenen Telefonnummern von Vodafone erreichen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

setzte die FritzBox 6591 auf Werkseinstellungen zurück und melde dich ca. 10 Minuten danach nicht an der Box an. Diese zieht sich die Telefondaten dann wieder von selbst.

 

Bitte bei Übernahme einer Sicherung diese nicht komplett wiederherstellen, sodern die Telefoniedaten ausklammern.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist das deine eigene Fritzbox? Dann musst du die sip Daten erneut eingeben.

 

Eine Einspielung von Sicherungen  einer dsl fb zu Kabel fb sollte man auch nicht unbedingt machen.

Nein, die Box ist von Vodafone. Somit kenne ich die sip Daten nicht.

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

setzte die FritzBox 6591 auf Werkseinstellungen zurück und melde dich ca. 10 Minuten danach nicht an der Box an. Diese zieht sich die Telefondaten dann wieder von selbst.

 

Bitte bei Übernahme einer Sicherung diese nicht komplett wiederherstellen, sodern die Telefoniedaten ausklammern.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B