Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Geschwindikeit upgrade für Bestandskunden

Hallo, der Presse entnehme ich, dass demnächst die Surf-Geschwindikeit für Bestandskunden erhöht wird. Ich habe einen Alt-Vertrag mit 32 Mbit/s. Gibt es da so etwas wie eine Priorisierungsreihenfolge (wie beim Impfen)? Z.B. Alter des Vertrags?   Edit...

nomo von Netzwerkforscher
  • 945 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung per Mail

Ich suche jetzt schon eine knappe Stunde nach einer Möglichkeit, eine außerordentliche Kündigung wegen der nicht endenden Internetprobleme per Mail oder Kontaktformular einzureichen. Ich finde nur immer den nutzlosen Chatbot der mir eine Telefonnumme...

seppmaster von Smart-Analyzer
  • 1794 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Intransparente und unübersichtliche Preisgestaltung

Ich habe vor Kurzem einen Internet-Vertrag über Vertragsverlängerung abgeschlossen; Red Internet & Phone 250 Cable U zum Preis von XX. Vorgestern - kurze Zusammenfassung, gestern - Auftragsbestätigung zugemailt bekommen.  1. Aus der Auftragsbestätigu...

Erika1234 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes