Hallo Team VF bzw. Community, habe heut gelesen das man nun im TV Pak von GIGA TV auch Netflix buchen kann. Finde bei mein VF zwar die möglichkeit zu buchen aber dann incl. mit VF Premium Plus, habe ich aber schon alles.Vodafone Premium - Vodafone Gi...
Ich habe am 3. November 31 min. mit dem Vodafon Support telefoniert, um eine kostenlose zweite smartcart für mein Basic Tv zu bekommen. Diese sollte plötzlich 7,99 kosten, Ich war verwundert. Die MA sagten dann sie muss meine Bestellung der Smartcar...
Hallo, ich habe meinen Tarif Kabel 400 Buisness zum 1.2.21 gekündigt.Gleichzeitig eine neuen Kabel Max 1000 abgeschlossen. Neues Endgerät ist schon da und läuft.Ich wollte meine Rufnummmern aus dem Businesstarif mitnehmen. EMAIL kam mit negativen Bes...
Sehr geehrte Damen und Herren,am 06.11.2021 haben wir eine Auftragsbestätigung für GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium per Mail erhalten. Wir haben jedoch keinerlei Kontakt zu Vodafone gehabt und haben diese Tarifoption nicht beauftragt.Dieses wurde ...
Hallo Team, I am writing here in community because i am not good in german and also my try with telephone enquiry from central to baden wuerttemberg specific customer support was not answered. I am buidling new house in Oberndorf - construction plot ...
Hallo,ichh hatte am 29.10. "Red Internet & Phone 250 Cable" über Verivox bestellt. Das ist jetzt schon 10 Tage her und ich habe noch keine Auftragsbestätigung von Vodafone erhalten. Bei Verivox habe ich schon angerufen und in mein Konto geschaut, da ...
hallo wollte fragen was mit meinem guthaben passiert ?es setzt sich zusammen aus ddoppelt abgebuchte rechnungen und störungen mfg
Hallo. Ich bin Stinksauer auf Vodafone und dieser geballten Inkompetenz, einen Router freizuschalten. Seit dem 02.11.2021 sollte sowohl der Internetzugang als auch die Fernsehbox freigeschaltet werden, geschehen ist trotz zwanzig Anrufen und zwei Be...
Hallo !Ich hatte damal bei Unitymedia auch das Paket TV Allstars gebucht , wie kann ich diese Paket kündigen/abbestellen!?
Hello, I am currently have a contract with the tarif Red Internet and Phone 50 which started from 03.2019 (Kunden-Nr. XXXXXXXXX). Now I would like to change to CableMax 1000 and have a few questions: 1. Could I change the tarif from meinkabel ka...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |