Fehlende Auftragsbestätigung
Asdf7
Smart-Analyzer
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Ich habe am 26.03. als Neukundin Vodafone CableMax 1000 bestellt, allerdings keine Auftragsbestätigung und auch kein Startpaket erhalten. Am 06.04. habe ich dann bei der 0800 172 12 12 angerufen und meinen Fall einem Support-Mitarbeiter geschildert, der mit mir zusammen erneute eine Bestellung getätigt hat. Auch dafür habe ich aktuell keine Auftragsbestätigung und kein Startpaket erhalten. Dementsprechend habe ich auch noch keine Kundennummer und komme unter der 0800 172 12 12 nicht wirklich weiter. Was kann ich tun, damit mein Auftrag angenommen wird?

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Asdf7
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Eine dritte Bestellung hat geklappt

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7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
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Hallo Asdf7,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist. Dass keine Deiner Bestellung bisher erfolgreich war, ist ärgerlich. Grundsätzlich bekommst Du vorab eine Vertragszusammenfassung per E-Mail. Hast Du diese wenigsten bekommen?

 

Verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

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Asdf7
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Danke für deine Antwort. Ich wohne in Hamburg und habe bei beiden Bestellungen jeweils eine Vertragszusammenfassung mit unterschiedlichen IDs bekommen.

Tina
Ex-Moderator:in
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Dann will ich mal nachschauen, wo's klemmt. Sende mir in einer Privatnachricht Deinen Name, Geburtsdatum, Anschrift und die ID's zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 


 

 

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Asdf7
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Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

Anett
Ex-Moderator:in
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Hallo Asdf7,

 

danke für Deine Daten. 🙂 Ich kann Dich beruhigen, die Auftragsbestätigung ging am 14.04. per Post raus und das Endgerät gestern. 🙂 Für den Versand solltest Du auch eine Mail mit der Sendungsnummer erhalten haben.

 

Ich hoffe, wir konnten somit alles für Dich klären 🙂 Sollten noch Fragen sein, kannst Du Dich gern melden.

 

Viele Grüße

Anett

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Asdf7
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Eine dritte Bestellung hat geklappt

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.