Preiserhöhung von meinem eazy Internet?
JuttaS7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mich habe eigentlich als eazy Kunde angefangen. Da habe ich einen Vertrag für 19,99€. Da eazy zu Unitymedia gehört, wurde ich durch den Kauf von Unitymedia zum Vodafone Kunde. Bisher habe ich immer meine 19,99€ gezahlt. Seit 2 Monaten zahle ich 22,99€ und weiß nicht warum! Ich habe keine Information erhalten warum und ob eine Preiserhöhung stattgefunden hat. Ohne Information ist sowas doch nicht rechtens. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand sagen kann was los ist.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Beim eazy Flex 50 gab es die Aktion, das der die ersten 24 Monate 19,99 € kostete und danach 22,99 €. Schau da mal bitte in deine Auftragsbestätigung, da ist alles enthalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@JuttaS7  Gegebenfalls Gesprächsgebühren mit drin? Preis gegebenfalls nur für 24M? Was sagt die Auftragsbestätigung?

Hallo @xxxJustinxxx ich habe nur Internet von eazy, kein Festnetz. Und mein Mobilvertrag ist nicht von Vodafone.
Ich habe damals die Option monatlich kündbar mit Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten gebucht/gekauft. Diese 3 Monate sind schon lange her. 

Beim eazy Flex 50 gab es die Aktion, das der die ersten 24 Monate 19,99 € kostete und danach 22,99 €. Schau da mal bitte in deine Auftragsbestätigung, da ist alles enthalten.

Katzenmieze
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Hatte das gleiche Problem.

Habe mir damals die email von eazy gespeichert wo drin stand das es auch nach 24 monaten 19,99€ kostet.

Bei vodafon wurde ich auf die mail mit der Auftragsbestätigung hingewiesen.Da stand das mit den 22,99€ drin.Das witzige ist das es eigentlich die mail zur Rufnummer portierung war und hinter den Anträgen war dann die Auftragsbestätigung "versteckt".

Eigentlich müsste ich denen mal die mail von eazy schicken und fragen was damit ist aber dazu bin ich noch nicht gekommen.vielleicht ist das bei dir auch so passiert.!?

@Katzenmieze Dann hättest du der Auftragsbestätigung aber widersprechen müssen, denn nur die ist für Vodafone bindend. Ansonsten musst du dich mal an den Kundenservice von eazy wenden.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Katzenmieze,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich, dass @Torsten (lieben Dank für Deinen Einsatz ) Dich schon mit allen wichtigen Infos zu Deinem Anliegen versorgt hat.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rex-4407
Daten-Fan
Daten-Fan

Falls Sie auch mit 40Mbit anstatt 50Mbit auskommen, dann ist jetzt bei eazy der Vertrag für 17,99€ zu haben.

Ihr solltet auch mal darauf achten was im neuen Vertrag von vodafone steht. ich habe nur noch 1Mbit Upload und nicht mehr 2,25 oder 2,5. Übrigens der neue eazy Vertrag hat 5Mbit Upload!!!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rex-4407,

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Upload-Problem. Dann können wir uns komplett auf Dein Anliegen konzentrieren und gemeinsam mit Dir eine Lösung finden.

Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da die TE sich nicht mehr gemeldert hat, mach ich hier jetzt zu.