Sky HD Kanäle freischalten
rem4ke
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

habe heute meinen Sky Q Receiver bekomme , mit einer Vodafone Karte. Wie kann ich auf dieser Karte jetzt die HD Kanäle freischalten? 

Könnte mir da bitte jemand helfen. 

@rem4ke: Ins Board Rechnung&Vertrag da Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruß Peter165

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@rem4ke: Das ist nur machbar wenn du nicht in BaWü, Hessen oder NRW wohnst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rem4ke,

hast Du mehr Infos für uns? Aus welchem Bundesland kommst Du? Welche TV-Pakete hast Du derzeit gebucht? Sollen die Sky-Geräte zusätzlich freigeschaltet werden oder anstelle der jetzigen Geräte?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wohne im Saarland. 
im Moment habe ich habe

vodafone tv connect

vidavobw GigaTV cable

vodafone premium cable. 
die skygeräte sollen anstelle der Vodafone Geräte freigeschaltet werden. 

Dein Vorhaben ist so leider nicht umsetzbar. GigaTV ist ein eigenständiger Vertrag und die darin enthaltenen Pakete können nicht auf andere Smartcards freigeschaltet werden. Dazu musst du eine Kündigung zum Ende der Laufzeit einreichen. Solltest Du das "Komplettpaket" GigaTV inkl. Vodafone Premium gebucht haben, endet beides dann zum Ende der vertraglichen Laufzeit.
Du hast jedoch im Bereich von VFD/ex-KDG die Möglichkeit, die von Sky erhaltene Smartcard als Zweitkarte für einmalig 29,99 € mit BasicTV freischalten zu lassen. Nach einer Kündigung kannst du dann zum Vertragsende BasicTV und Vodafone Premium auf die Sky-Smartcard freischalten lassen.

Nachtrag: Du kannst dann auch umstellen auf TV Connect inkl. BasicTV zu 19,99 €/Monat, wenn du jetzt mehr zahlst bzw. dann zahlen würdest.