Vertrags widerruf kabelmodem
Schurli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.habe gerade eine e mail von vodafine Logistik bekommen ich sollte mein alten sagemcom fast  kabelrouter:xxx  zurückschicken. Aber mein alter vertrag läuft noch und mein neuer vertrag wurde widerrufen und ich habe auch den neuen router für den neuen widerrufenen vertrag überhaupt nicht bekommen..könnte  sich bitte von euch jemand  erkundigen was da los ist.danke.mfg

 

Edit: Mac vom Router entfernt. Grüße Moni (MOD)

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Schurli 

Hast du die Annahme des neuen Router verweigert oder wurde er überhaupt nicht versandt ? Die Nichtannahme wäre dann Suboptimal.

 

Auch bei einem Widerruf wird der neue Standard Router genutzt und der bisherige Tarif auf einen neuen Router geschaltet. 

Schurli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi.

Ich habe direkt bei der dhl sendungsverfolgung paket annahme verweigern getätigt.weil ich ja sowiso den neuen red250 vertrag widerrufen hab.jetzt bin ich  mal gespannt wann mein alter red 50 vertrag wieder in mein vodafone angezeigt  wird.danke gruss wolle

@Schurli 

Die Nichtannahme des Pakets war keine gute Idee. Hast du zusätzlich einen Widerruf gemäß Widerrufsbelehrung versandt ?

 

Bei einem gültigen Widerruf wird auch dein bisheriger Tarif Red Internet & Phone 50 Cable auf dem neuen Standard Router freigeschaltet - den hast du nicht angenommen.

 

Melde dich beim Kundenservice. Vielleicht muss nochmals ein Router versandt werden, sofern dein bisheriger Router nicht mehr aktivierbar ist.

Schurli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi.Habe den widerruf schon ein tag vor paket/router ankündigung an vodafane gemailt.mir wurde bei vertrags abschluss  gesagt das der neue red 250mbit tarif mit meinem alten sagemcom fast 5460 gehen würde.somit dachte ich sehr gut brauch ich keine geräte  zurückschicken.( weil ich die nexten tage wegen einer op längere zeit in Krankenhaus  muss und eh keiner zuhause ist um pakete entgegen zunehmen ). Bis jetzt läuft der alte router noch aber mit komischen speed daten (down 34mbit und upload 29mbit, am router 128mbit ankommend( .danke gruss wolle