Tarifwechsel 3play zu Cablemax
Uram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich würde gerne meinen alten Unitymedia(BW) Tarif umstellen, leider bin ich bei den Hotlines bisher nicht zu einem klaren Angebot gekommen. 

 

Aktuell:

3play PREMIUM 200 + HomeBox Option

Kabelanschluss incl. Service
Digital TV FRANZÖSISCH (Läuft am 30.04.2022 ab)

 

Gewünscht:
Cablemax 1000 + HomeBox

GigaTV Cable

 

Wäre das möglich in dieser Kombination?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uram,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jetzt die gewünschten Produkte für Dich eingebucht. Bitte einmal die Vertragszusammenfassung bestätigen und die neue Hardware macht sich auf die Reise zu Dir.

 

Viele Grüße,

Maria

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Uram 

Im Rahmen eines Splittings kann der Tarifwechsel von einem 3Play Tarif durchgeführt werden.

 

Cable Max 1000                39,99€

Home Box Option.               4,99€

GigaTV Cable Box2            14,99€

Giga Kombi Rabatt ./.          5,00€

TV-Connect                        19,99€

TV-Connect Vorteil.  ./.        5,00€

 

Gesamtpreis.                      69,96€

 

Auch GigaTV Cable benötigt einen TV-Kabelanschluss. Den gibt es jetzt unter der Bezeichnung TV-Connect - mit GigaTV Cable gibt es 5€ Vorteil.

Uram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, so kann ich das akzeptieren. Dann hoffe ich das sich bald ein Mod meldet.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uram,

ich kann Dir gern den Tarifwechsel eintragen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria

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Uram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist gesendet.

 

Gruß

Uram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@MariaK Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine PN bekommen.
Soll ich nochmal eine senden?

 

Gruß
Uram

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uram,

 

leider hatten wir in unserem System ein Fehler und die Antwort von meinem Kollegen ist nicht raus gegangen.

 

Hier seine Antwort:

Hey uram,

jap ist in Dieser Kombi so möglich. Magst du mir das nochmal bestätigen? Dann trage ich Dir das so ein.

Alles Liebe
Luke  

Viele Grüße,

Maria

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Uram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja hiermit bestätige ich das ich diese Kombi haben will.


Gruß
Uram

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Uram,

erst einmal lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass aktuell bereits ein Auftrag offen ist. Geht es dabei um eine Kündigung?

Diese müssten wir erst mal entfernen, um Dir die Umstellung einbuchen zu können. Sobald die Vertragsumstellung eingetragen und durchgelaufen ist, wird die Kündigung wieder hinterlegt.

Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona



 

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Uram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

es ist mir momentan nicht ersichtlich wofür der Auftrag war(Schon ~4 Monate alt?). Ich bin damit einverstanden ihn erstmal zu entfernen und die Umstellung durchzuführen.

 

Gruß
Uram