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Lösung
am 22.02.2022 18:43
Hallo Community,
ich würde gerne meinen alten Unitymedia(BW) Tarif umstellen, leider bin ich bei den Hotlines bisher nicht zu einem klaren Angebot gekommen.
Aktuell:
3play PREMIUM 200 + HomeBox Option
Kabelanschluss incl. Service
Digital TV FRANZÖSISCH (Läuft am 30.04.2022 ab)
Gewünscht:
Cablemax 1000 + HomeBox
GigaTV Cable
Wäre das möglich in dieser Kombination?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2022 17:27
Hallo Uram,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jetzt die gewünschten Produkte für Dich eingebucht. Bitte einmal die Vertragszusammenfassung bestätigen und die neue Hardware macht sich auf die Reise zu Dir.
Viele Grüße,
Maria
22.02.2022 19:09 - bearbeitet 22.02.2022 19:10
Im Rahmen eines Splittings kann der Tarifwechsel von einem 3Play Tarif durchgeführt werden.
Cable Max 1000 39,99€
Home Box Option. 4,99€
GigaTV Cable Box2 14,99€
Giga Kombi Rabatt ./. 5,00€
TV-Connect 19,99€
TV-Connect Vorteil. ./. 5,00€
Gesamtpreis. 69,96€
Auch GigaTV Cable benötigt einen TV-Kabelanschluss. Den gibt es jetzt unter der Bezeichnung TV-Connect - mit GigaTV Cable gibt es 5€ Vorteil.
am 23.02.2022 11:37
Ja, so kann ich das akzeptieren. Dann hoffe ich das sich bald ein Mod meldet.
am 02.03.2022 13:06
Hallo Uram,
ich kann Dir gern den Tarifwechsel eintragen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 03.03.2022 18:10
PN ist gesendet.
Gruß
am 21.03.2022 10:19
@MariaK Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine PN bekommen.
Soll ich nochmal eine senden?
Gruß
Uram
am 25.03.2022 14:51
Hallo Uram,
leider hatten wir in unserem System ein Fehler und die Antwort von meinem Kollegen ist nicht raus gegangen.
Hier seine Antwort:
Hey uram,
jap ist in Dieser Kombi so möglich. Magst du mir das nochmal bestätigen? Dann trage ich Dir das so ein.
Alles Liebe
Luke
Viele Grüße,
Maria
am 25.03.2022 18:47
Ja hiermit bestätige ich das ich diese Kombi haben will.
Gruß
Uram
am 30.03.2022 11:38
Hi Uram,
erst einmal lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben hab ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass aktuell bereits ein Auftrag offen ist. Geht es dabei um eine Kündigung?
Diese müssten wir erst mal entfernen, um Dir die Umstellung einbuchen zu können. Sobald die Vertragsumstellung eingetragen und durchgelaufen ist, wird die Kündigung wieder hinterlegt.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 30.03.2022 23:40
Hallo R4mona,
es ist mir momentan nicht ersichtlich wofür der Auftrag war(Schon ~4 Monate alt?). Ich bin damit einverstanden ihn erstmal zu entfernen und die Umstellung durchzuführen.
Gruß
Uram