1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Re: DAZN Neuvertrag für 12,99€: DAZN Account wurde deaktiviert
Roland1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. 
Bei mir hat Vodafone die gleiche, fiese Masche abgezogen. 
ich hatte einen gültigen Jahres-Vertrag von Juli 2021 für DAZN über Vodafone zum Preis von 9,99 Euro. Dann bekam ich Mitte März Post von Vodafone, dass ich meinen Vertrag für 12,99 Euro bis 31. März verändern bzw. neu abschließen kann. Ich habe angerufen und mich für einen neuen Jahresvertrag ab 29. März 2022 überreden lassen mit einem Freimonat. So weit so gut. Ich bekam den Aktivierungscode und die TV Channels und die App funktionierten. Am 05. April funktionierte dann plötzlich mein App Zugang nicht mehr. Nach zahlreichen Telefonaten (teilweise sehr unfreundlich und mit mehreren versprochenen Rückrufen, die nicht getätigt wurden) wurde die Schuld auf DAZN abgeschoben und DAZN hat gesagt, dass nur Vodafone als Vertragspartner zuständig ist usw. Schließlich gab ein Mitarbeiter von Vodafone zu, dass mir der Vertrag gekündigt bzw. widerrufen wurde und ich jetzt nur noch einen neuen Vertrag zu 24,99 Euro pro Monat abschließen kann, da schließlich jetzt andere Konditionen gelten. 
Diese Vorgehensweise von Vodafone finde ich absolut inakzeptabel und kundenverachtend. 
ich besitze somit einen gültigen Jahresvertrag vom 29. März 2022, den ich nie widerrufen habe, aber ich habe trotz diesem Vertrag keinen funktionierenden App Zugang. Wenn man den Code eingibt heißt es, der Code ist ungültig. Mal schauen, was Vodafone bei der nächsten Abrechnung macht und wie es Vodafone weiter schafft, langjährige Kunden zu verscheuchen. 
Ich bin einfach nur sehr verärgert und komme mir belogen vor. 
sorry. Schöne Grüße 

0 Antworten 0