Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2022 08:17
Betreff: Gerätetausch
19.01.22
29,99 €
Guten Tag,
mit der Februar-2022-Rechnung wurde ein Gerätetausch mit 29,99€ in Rechnung gestellt.
Allerdings wurde mir bei dem Vertragswechsel ein kostenfreier Gerätetausch zugesichert.
Ich habe diese umgehend nach der Rechnungsstellung im Februar telefonisch reklamiert.
Mir wurde daraufhin erneut bestätigt, dass der Gerätetausch erstattet wird mit der Folgerechnung.
Nun musste ich feststellen, dass dies nicht erfolgt ist.
Wenn ich eine Mail an rechnungsfragen@vodafone.com schicke, bekomme ich nur einen auto-reply, der auf TOBI verweist. Dieser Bot kann aber mit der Komplexität meiner Anfrage nicht umgehen.
Was kann ich tun? Die Hotline sagt mir ich soll mich schriftlich über die Homepage melden. Wie?
Bleibt jetzt nur eine juristische Klageschrift...?
Danke,
Dr. Schwarz
am 10.04.2022 08:27
Hallo @drfs ,
versuche es einmal so:
dann solltest du auf das Kontaktformular kommen.
Gruss
Methusalem1