Nach Umzug, Vertrag beendet
Kainelust
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Wir sind Ende März umgezogen und seitdem steht nur Vertrag ist beendet und Konto wird bald gelöscht. Ich hatte über der Hotline den Umzug gemeldet und auch gleich neue Geräte mit bestellt.  Im Moment kann ich also nicht in mein Konto schauen um zum Beispiel den Jungenschutz Pin zu bekommen. 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kainelust 

Bei einem Umzug kannst du deine Geräte mitnehmen. Hast du den einen neuen Cable Router bekommen ? Bei einem Umzug gibt es häufig eine neue Kundennumner. Diese muss dann in Mein Vodafone hinzugefügt werden. Kontrollieren deine Vertragsdokumente, ob du eine neue Kundennummer erhalten hast.

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kainelust,

es kann immer nur ein Auftrag bearbeitet werden. Wenn Du also einen Umzug und eine Gerätebestellung beauftragt hast, kann zunächst nur der Umzug bearbeitet werden. Dies hat immer Vorrang. Das würde auch die Anzeige im Kundenportal erklären. Es ist dort etwas missverständlich dargestellt. Wenn ein offener Umzug im System ist, wird der Vertrag im Kundenportal leider als beendet angezeigt.

Aus welchem Bundesland kommst Du? Zu wann hast Du den Umzug gemeldet? Hast Du das Bundesland gewechselt?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@CE38  schrieb:

@Kainelust 

Bei einem Umzug kannst du deine Geräte mitnehmen. Hast du den einen neuen Cable Router bekommen ? Bei einem Umzug gibt es häufig eine neue Kundennumner. Diese muss dann in Mein Vodafone hinzugefügt werden. Kontrollieren deine Vertragsdokumente, ob du eine neue Kundennummer erhalten hast.

@CE38 

Erstmal danke für die Antwort.

Ja habe jetzt die Fritzbox. Eine neue Kundennummer habe ich bekommen und diese steht auch im Mein Vodafone.

@Grit  schrieb:

Hallo Kainelust,

es kann immer nur ein Auftrag bearbeitet werden. Wenn Du also einen Umzug und eine Gerätebestellung beauftragt hast, kann zunächst nur der Umzug bearbeitet werden. Dies hat immer Vorrang. Das würde auch die Anzeige im Kundenportal erklären. Es ist dort etwas missverständlich dargestellt. Wenn ein offener Umzug im System ist, wird der Vertrag im Kundenportal leider als beendet angezeigt.

Aus welchem Bundesland kommst Du? Zu wann hast Du den Umzug gemeldet? Hast Du das Bundesland gewechselt?

Viele Grüße

Grit

@Grit 

Danke für den Antwort.

Ich komme aus NRW, Den Umzug hatte ich am 11.3 gemeldet am 14.3 war der laut meldung erledigt und final alles angeschlossen hatte ich im lauf der Woche.

Nun ist ja schon eine Weile vergangen und es steht immer noch so Kundenportal.