1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderungen der Internationalen TV-Pakete - Wechsel in teureren Tarif nötig?
brise
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Community,

 

ich melde mich bezüglich eines Vertrags, der noch zu KabelBW Zeiten abgeschlossen wurde und Kabel-TV + Telefon + Internet umfasst. Es handelt sich um einen 2play Smart 30 Tarif, zu dem einige Extras dazukommen wie eine Euro-Flat plus sowie das internationale TV Paket für polnische Kanäle. Die monatlichen Kosten für diesen Vertrag liegen bei rund 40 €.

 

Vor kurzem haben wir die Info erhalten, dass die internationalen TV-Pakete in ihrer aktuellen Form nicht mehr angeboten werden können und dass ein Wechsel zu GigaTV nötig ist, um sie weiter empfangen zu können. Zu diesem Angebot habe ich mich online informiert und hätte diesbezüglich Fragen.

 

Die Kombination aus Red Internet & Phone Tarif mit GigaTV mit 50mbit/s kostet ohne Rabattaktion pro Monat 39,98 €, für das neue polnische TV-Paket kommen 8,99 € dazu und die Kosten der Mobile & Euro-Flat (der Nachfolger der Euro-Flat plus?) belaufen sich auf 9,99 €. Insgesamt also 58,96 € pro Monat.

 

Durch den Übergang von unitymedia zu Vodafone würden also für den gleichen Service (zugegeben mit etwas schnellerem Internet, was den Aufpreis nicht rechtfertigt), 19 € mehr pro Monat anfallen, ist das so korrekt? Gibt es hierzu eine Alternative (bei vodafone)?

 

Danke euch und viele Grüße

brise

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo brise,

 

wir können Dir gern ein individuelles Angebot unterbreiten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!