Privat HD auf Sky Q Receiver freischalten
mwbigfoot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich benötige die Hilfe von einem Moderator. Ich möchte meine gebuchten Vodafone HD Sender auf meinen Sky Q Receiver freischalten lassen.

LG mwbigfoot

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

dann kannst du dir die privaten Sender in HD leider nicht auf den Sky Q Receiver freischalten lassen. Evtl. als Anternative ist aber eine Freischaltung der Sky Sender auf dem Horizon-/ GigaTV Receiver bzw. einem CI+ Modul von Unitymedia möglich. Diese nimmt dann Sky selbst vor.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

in welchem Bundesland wird der Sky Q genutzt? Eine Freischaltung der privaten Sender in HD auf Sky Hardware ist leider in BW, HE und NRW aufgrund verschiedener Verschlüsselungssystemen nicht möglich.

Grüße

Ich wohne in Hessen

Hi,

dann kannst du dir die privaten Sender in HD leider nicht auf den Sky Q Receiver freischalten lassen. Evtl. als Anternative ist aber eine Freischaltung der Sky Sender auf dem Horizon-/ GigaTV Receiver bzw. einem CI+ Modul von Unitymedia möglich. Diese nimmt dann Sky selbst vor.

Grüße

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.