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Lösung
am 24.03.2022 21:22
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele andere auch: ich habe einen neuen Sky-Receiver mit neuer Smartcard und die HD-Sender müssten freigeschaltet werden. Ich nutze Vodafone Basic TV Cable für 3,99€/mtl. und komme aus Niedersachen. Könnte mir evtl ein Mod weiterhelfen?
Liebe Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2022 12:14
Hallo pucca_chan,
Danke für Deine Nachricht und Deine Daten.
Ich habe die neuen Sky-Geräte bei uns im System hinterlegt und auch eine Freischaltung veranlasst. Die Sender sollten Dir nun zur Verfügung stehen. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 24.03.2022 21:26
Wenn du bereits BasicTV Cable (MNV) hast, kannst du die Smart Card von Sky als Partnerkarte (Zweitkarte) mit Basic HD freischalten lassen. Kostet einmalig 29,99€ - notwendig ist die Registrierung der Seriennummer der Sky Smart Card und des Sky Receivers.
am 24.03.2022 21:48
@CE38 schrieb:
Wenn du bereits BasicTV Cable (MNV) hast, kannst du die Smart Card von Sky als Partnerkarte (Zweitkarte) mit Basic HD freischalten lassen.
Nein, keine Zweitkarte, Basic TV kann da auf die Karte im Sky Q umgebucht werden.
am 25.03.2022 10:34
Danke für die Hilfe! Ich hab schon öfter gelesen, dass die Mitarbeiter an der Hotline einem in so einem Fall nicht weiterhelfen konnten - gibt es hier evtl. einen Moderator, der dabei helfen könnte?
am 25.03.2022 19:43
Da mußte wohl etwas Geduld haben, bis man dir hilft.
am 26.03.2022 07:13
Hi pucca_chan,
Du willst das bestehende Basic TV auf die Sky Karte buchen oder möchtest Du das als zusätzliche Karte? Egal wie Du es haben möchtest, wir bekommen das hier geklärt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
- Seriennummer (Receiver und Smartcard)
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Thomas
am 26.03.2022 07:39
Hallo @Thomas,
ich möchte das bestehende Basic TV auf die neue Sky Smartcard buchen. Die PN ist raus, vielen Dank für deine Hilfe!
am 28.03.2022 12:14
Hallo pucca_chan,
Danke für Deine Nachricht und Deine Daten.
Ich habe die neuen Sky-Geräte bei uns im System hinterlegt und auch eine Freischaltung veranlasst. Die Sender sollten Dir nun zur Verfügung stehen. Du erhältst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 28.03.2022 12:30
Hallo @Anett ,
super, die Sender funktionieren jetzt einwandfrei! 😃 Vielen lieben Dank für deine Hilfe und liebe Grüße!
am 30.03.2022 11:42
Hi pucca_chan,
freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Ich schließe diesen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan