abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD sender freischalten auf sky smartcard Bawü
niknak82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

gibt es eine möglichkeit die öffentlich rechtlichen sender auf meiner sky smartcard freizuschalten?

 

ich wohne in BaWü und meine smartcard ist noch die alte version V23

 

Mfg Niklas Hepting

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die öffentlich-rechtlichen müssen nicht freigeschaltet werden.....

nur Pay-TV Programme wie RTL HD o ä

Oh ja, wie blöd von mir 🙈 ich meine natürlich diese Sender wie RTL etc. 

Hi @niknak82,

 

da es sich hier um ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum" handelt, können wir Dir leider nicht weiterhelfen. 😢

Natürlich lassen wir Dich aber nicht allein. Sei bitte so lieb und meld Dich am besten per WhatsApp bei uns. Dann kümmern wir uns um eine gute Lösung. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!