Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2022 19:41
Hallo Community!
Gestern kam das Schreiben, dass Vodafone meinen Auftrag zur Portierung bzw. zum Anbieterwechsel erhalten hat. Aber ein Satz dadrin verwirrt mich, nämlich: Wenn mehr als eine Festnetz-Rufnummer übernommen werden soll, muss ich wohl die gleiche Anzahl an Rufnummern bestellt haben.
Ich habe beauftragt, zwei Rufnummern zu übernehmen, da ich vor der Bestellung meines Internet & Phone Cable-Vertrags gelesen habe, zwar bei Vodafone, dass man mit diesem Vertrag zwei Rufnummern kostenlos bekommt. Daher habe ich auch keine erhöhte Anzahl an Rufnummern bestellt. Aber in der Community lese ich (sonst nirgendwo), dass hier in BW doch nur eine Festnetz-Rufnummer kostenlos ist.
Daher meine Fragen:
Ich bitte um eine offizielle Antwort, vielen herzlichen Dank im Voraus!
jrgmai
PS: Lasst bitte die HomeBox-Option außen vor zur Not reicht mir auch nur eine mitgenommene Rufnummer
20.03.2022 20:08 - bearbeitet 20.03.2022 20:11
In BW gibt e nur eine Rufnummer als Standard, sonst müsste man die Home Box Option dazubuchen. Und ja, die vorläufige entfällt dann. Es wird sicherlich die zuerst eingetragene portiert bzw. kann es sein, dass du noch einen Rückruf erhältst, welche Rufnummer portiert werden soll.
Gruß Kurt
am 25.03.2022 13:15
@Kurtler schrieb:In BW gibt e nur eine Rufnummer als Standard, sonst müsste man die Home Box Option dazubuchen. Und ja, die vorläufige entfällt dann. Es wird sicherlich die zuerst eingetragene portiert bzw. kann es sein, dass du noch einen Rückruf erhältst, welche Rufnummer portiert werden soll.
Gruß Kurt
Vielen Dank! Bin gespannt, ob sich jemand meldet
am 30.03.2022 08:36
Hi jrgmai,
da wir unsere eingehenden Nachrichten chronologisch bearbeiten, kann es leider ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Umso mehr freut es mich, dass @Kurtler (lieben Dank für Deinen Einsatz ) Dir schon alle wichtigen Infos zu Deinen Fragen übermittelt hat. Es verhält sich genauso wie er es Dir geschrieben hat.
Liebe Grüße
R4mona