Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2021 12:30
Hallo Community,
Ich habe von meinem alten Anbieter die Rufnummer mitgenommen. Laut Vodafone Mail auch seit 5.11.21 aktiv. Kann die Nummer aber in der Fritzbox nirgends finden und aktivieren.
Dort sind nir die 2 Nummerng hinterlegt die ich bei meinem Kabelvertragsabschluss bekommen habe.
Vllt kann mir ja jmd weiterhelfen.
Danke schönen Sonntag noch.
Routerneustart schon alles probiert.
am 07.11.2021 13:24
Was hast du eigentlich gebucht?
Also Vertrag mit der VF-Station oder Homebox
Hast du eine eigene Fritzbox?
Aus welchem Bundesland kommst du?
am 07.11.2021 13:40
Ich habe den Red Internet&Phone 250 cable gebucht mit der Homebox Cable von VF. Ich habe keine eigene Fritzbox umd können aus Bayern.
am 07.11.2021 15:08
Sichere die Einstellungen der Fritzbox und setz sie danach auf Werkseinstellungen zurück. Dann sollte die sich das geänderte Configfile mit den portierten Rufnummern automatisch ziehen. Ist das nicht der Fall spielst du einfach die Sicherungsdatei wieder zurück und meldest eine Telefonie-Störung.
am 07.11.2021 15:31
Lass aber bitte schon einige Zeit (Stunden) vergehen, bevor du irgendwas änderst.
am 07.11.2021 15:54
Probier ich aus danke