1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box macht Probleme umstieg auf GigaTv Box Möglich ? Vertrag läuft bald aus
senf1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Haben noch die Horizon Box von Unitymedia hier und sind total unzufrieden  da die box nur Probleme macht im alter. Unser Vertrag läuft nächsten Monat aus, ist es möglich irgendwie auf die Gigatv Box/4k zu wechseln oder muss ich erst kündigen damit ich die bekommen kann ?

 

Wenn ja würden irgendwelche extra kosten entstehen?` Vodafone CableMax 1000 inkl TV ist unser Tarif

 

Komme aus NRW

Grüße

6 Antworten 6
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi senf1,

erst einmal lieben Dank für Deine Anfrage.

Aus welchem Bundesland kommst Du? Sollte es NRW, Hessen oder BW sein, können wir gern den Wechsel auf unsere GigaTV Cable Box 2 prüfen.

Die GigaBox 1 gibt es in diesen Bundesländern nicht. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
senf1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komme aus NRW .

 

Welche boxen gibt es denn und würde es mich extra was kosten beim wechsel?

@senf1 

In NRW gibt es die HorizonTV Cable Box oder die GigaTV Cable Box2.

 

GigaTV Cable Box 2 mit VF Premium kostet 19,99€ monatl.

GigaTV Cable Box 2 ohne Premium 14,99€ monatl.

 

Zusammen mit Cable Max 1000 gibt es 5€ Giga Kombi Rabatt

 

Einmalige Aktivierung 49,99€ - Versandkosten 9,99€

 

 

 

senf1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38 @R4mona 

 

Bezahle derzeit ca 54€ für Gigabit TV und Telefon . Da die Horizon Box kurz vor dem abrauchen ist gibt es kein eratz oder die möglichkeit auf die GigaTV Cablebox 2 zu wechseln ohne irgendwelche gebühren?`bisschen dreist oder?

@senf1 

Weshalb soll es keinen kostenlosen Ersatz für die Horizon Box geben bei einem Defekt ? Hast du eine Stoerungsmeldung veranlasst ?  Dies wäre der normale Weg.

 

Du kannst den Service - sofern notwendig - für deinen gebuchten Tarif in Anspruch nehmen oder kostenpflichtig einen voellig anderen TV-Tarif buchen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi senf1,

was genau meinst Du mit abrauchen? Stürzt die Box ab oder friert sie ein? Startet sie nicht vernünftig? Diese Infos sind wichtig, um ein gegebenenfalls ein Ticket für Dich aufnehmen zu können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!