Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche seit einem Monat

Hallo Community,im Februar sind wir umgezogen und haben unseren Vodafone Vertrag auf Kabel umgestellt, weil dies nun möglich war. Für einen Monat also Mitte Februar bis Mitte März gab es keinerlei Probleme mit der Verbindung. Plötzlich konnten wir st...

dips von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload instabil und zu gering

Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst der Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 27576Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nu...

kanäle.png twitch.png obs.png
deans97 von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wiederkehrender Ausfall des Internets…

Hallo liebes Vodafone-Team, seit mehreren Tagen fällt bei mir immer wieder das Internet aus. Anfangs habe ich den Router vom Strom genommen, wieder angemacht und es lief dann kurze Zeit wieder. Jetzt geht gar nichts mehr und ich kann froh sein, dass ...

FRITZBOX 6690 cable

Die Fritzbox 6690 cable hat keinen Kontalt.zum Internet  Auch das Tauschpartner fiel mach 18 Stunden wieder  entsprechend aus.Wir betreiben.die 6690 jetzt als Brückrenmodul mit dem Vodafone Modem CH7466CE.,Bisher problemlos.    @DFJS In passendes Boa...

DFJS von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Totalausfall seit Donnerstag / Maintal

Seit Donnerstag Vormittag (6.4.) gibt es in Maintal kein Internet mehr. Hotline konnte mir lediglich sagen, dass es sich um eine Großstörung handelt. Keine Auskunft über die Dauer, bis es behoben ist. Wie lange soll das noch gehen? Dienstag steht wie...

David39 von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Tagen kein oder sehr langsames Internet

Wir haben Vodafone Kabel Internet, welches seit gestern Abend nicht mehr funktioniert. (PLZ 89075)Es ist sehr langsam (speedtest 669 Kbit/s) und immer wieder ganz weg.Sämtliche Kontrollen und Einstellungen vorgenommen (Router vom Netz genommen etc), ...

Andy21110 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes