Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia WifiSpot"), welcher Bestandteil meines Vertrags ist, einloggen. Aus technischer Sicht stellt sich das Pro...
Hallo,Wir haben seit 11.30uhr ca kein Internet mehr.Habe mit dem Vodafone Support gesprochen,es wurde mir gesagt das es ein allgemeines Problem bei Vodafone in der Region ist . Mir wurde gesagt das die Technicker das fertig machen und alles dann wied...
Im Netzassistent zeit er immer eine Störung an: In Deiner Region gibt es eine zantrale Störung.. Aber in der Störungsübersicht von Vodafone zeigt sicht nichts. Kabelmodem blinkt immer. Straße: Ziegelsteinstraße. Ich bekomme nirgends einen Mitarbeiter...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Router und der WLAN Verbindung. Mehrmals am Tag ist für einige Minuten keine Internet Verbindung möglich, das WLAN Netz ist auch weg. Im Log ist folgender Eintrag vorhanden:Ereignisprotok...
Seit drei Wochen habe ich keinen Internetzugang in meiner Wohnung in 40233 Düsseldorf. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert und jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme in meiner Region gibt und ich einfach warten muss.Obwohl ich d...
NRW, 52066Cable 1000Das schwarze Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? - Kein InternetLANBeginn und Zeitraum der Störung: Mittwoch (31.05-heute anhaltend) In der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Es wurde zwar ein Ticket eröffnet u...
Guten Abend Community, leider muss ich seit ca. 2 Wochen verstärkt Probleme mit der Stabilität meiner Internetverbindung feststellen.Obwohl Speedtests in der Regel unauffällig ausfallen, zeugen besonders Echtzeitanwendungen von teilweise massiven Pak...
Hallo,ich habe eine 1 GB Leitung mit gemieteter Fritz 6591 Box. Jahrlang stabil mit 934 down und 54 up. Seit Mitte März verliert die Fritzbox alle 4-8 Tage den Internetanschluss, TV und Phone i.O.. Es hilft nur der Neustart der Fritzbox dann wieder n...
Seit mindestens zwei Wochen bricht das Internet ständig zusammen. Websites laden nicht. Ich bin mit dem Internet verbunden, aber es werden offenbar keine Daten übertragen. Ich zahle für 500 MBit/s und erhalte laut Speedtest (sofern er denn überhaupt ...
Hi,I have recently subsrcibed for Vodafone GigaCable100, received the modem, installed and had internet successfully.I now received an SMS that, " Hallo Nischay Ravi Hebbal, Dein Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz. Wir müssen ihn umgehend w...