1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung bei Anbieterwechsel nicht mehr vorhanden?
Liberty15
Daten-Fan
Daten-Fan

Verzweiflung. Seit einer Woche null Internet, kein Fernsehen und ich bin geschäftlich nicht mehr erreichbar, somit also auch kein Telefon!!!!  Außerdem sind in unserer Airbnb Wohnung 5 Gäste denen es genauso wie uns geht. Sie machen hier Urlaub und können weder Fernsehen noch surfen. “Netterweise” habe ich ein mobiles Wfi für die Gäste bekommen. Aber das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Seit gestern läuft mein Mann amok. Es ist EM!!! Kein Fernsehen!  Jetzt ist der Moment gekommen, wo wir uns mit anderen Anbietern auseinandersetzen. Bei mir im Vertrag steht sofort kündbar. Ich gehe davon aus, dass ich damit sofort kündigen kann. Ich muss mich jetzt nur entscheiden, wo man dann hin geht und es hoffentlich besser läuft. Ich frage mich, ob diese Rückwegstörung dann auch den neuen Anbieter betreffen kann. Hat da jemand Erfahrung mit?

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du bei Kabel bleiben willst,  wirst du auch weiterhin diese Störung haben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenns geschäftlich ist, dann ist ein privat Anschluß schon mal nicht dafür gedacht, für Inet eine Fallback Lösung buchen bei irgendeinen anderen Anbieter...

Der glubb is a Depp
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und normales Kabelfernsehen wird von einem Rückwegsstörer nicht beeinträchtigt.