1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone aktivierungscode funktioniert nicht mehr
schindi2
Rookie
Rookie

Hallo,

 

habe seit Wochen folgendes Problem. Ich wurde damals aufgefordert den Aktivierungscode neu einzugeben. Diesen hatte ich aber nicht mehr gefunden worauf mir dann einige Tage später ein neuer zugesandt wurde.

 

Der Fritz Router 6690 EV ist mein eigener, nach Eingabe der Daten funktioniert es ca. 1 bis 2 Tage danach leuchtet am Router die rote Lampe und es geht dann nichts wieder nichts bis ich den Aktivierungscode wieder neu eingebe. Das hat nun so einige Zeit funktioniert bis heute. Da geht auch nichts mehr mit Aktivierungscode neu eingeben, er sagt dieser sein nicht gültig...bin mit meinem Latein am Ende 😞 Was läuft hier falsch? Habe Kabelanschluss .

 

Gruß Uwe

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Uwe,

 

hast du von Vodafone einen Leihkabelrouter erhalten? Dieser darf nicht parallel mit deiner eigenen Fritz!Box Cable angeschlossen sein, da bei aktivem Leihgerät kundeneigene Geräte immer bei Vodafone aus dem System geschmissen und neu aktiviert werden müssen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

oder hast du das Leihgerät verkauft?