TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2023 12:54
Wir sind mittlerweile am verzeifeln. Der Kabelanschluss hat in den letzten Wochen mehrmals täglich komplette aussetzer gehabt und nach einigen Technikereinsätzen ist nun auch die Downloadgeschwindigkeit unregelmäßig und sehr niedrig. Ist das normal? Wir glauben nicht. Nachdem nun auch schon durch den Techniker angekündigt wurde, dass der nächste Einsatz Geld kostet wenn es an unserer Hardware liegt, habe ich alles nochmal überprüft und komme mit meiner Netzwerkkarte auf 986 Mbit/sek an einem anderen Anschluss. Also nochmal an den betreffenden Anschluss, alle anderen Geräte und WLAN ausgeschaltet. Wieder sehr schwankende Werte und keinesfalls ausreichend. Anbei ein log
Grüße
am 30.09.2023 14:46