Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71995 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DOCSIS-Werte Ok?

Hallo,ich habe einen 1000/50-Tarif. Kunde seit 2015. hier wurde auch der Verstärker im Keller von Vodafone installiert. Nach dem Wechsel auf den schnellen Tarif fallen mir in der (eigenen) Fritzbox 6591 viele nicht korrigierbare Fehler auf.momentan h...

IMG_6751.jpeg IMG_6752.jpeg IMG_6753.jpeg IMG_3626.png
FraK von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen kein Internet

Hallo in die Runde, ich weiß nicht wer das hier alles lesen wird, aber ich plane diesen Kanal als Nachweis für das Gericht zu nutzen und dokumentieren daher hier den bisherigen Verlauf. Fangen wir ganz am Anfang an. Meine Freundin und ich haben uns f...

Marseuti von Smart-Analyzer
  • 2062 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Seit einer Woche Verbindungsabbrüche

Moin Moin, ich muss mich jetzt leidgeplagt diesem Forum anschließen, da die Hotline keinen Support macht und leider mir nicht weiterhelfen kann/möchte ?!  Ich nutze eine Fritzbox 6660 Kabel mit einem VF Red 250 Tarif, die gelieferte Bandbreite ist in...

grafik.png grafik.png grafik.png

Kein Internet/TV/Telefon seit 3 Tagen 76227

Seit drei Tagen habe ich kein Internet/TV/Telefon bei mir daheim. Mein Netzassistent meint dazu "Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!" Das Wort "g...

Seid 4 tagen ohne internet und tv

Hallo zusammen  Seid dem 26.6.23 haben wir in unserem hauseingang einen Ausfall von Internet/telefon/TV einfach alles von Vodafone.  In den neben Eingängen läuft aber alles . Troz Tickets und täglichem nachfragen passiert einfach nichts , uns wird tä...

Elaina von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes