Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin Vodafone!Was ist denn los bei Euch? Ziemlich nervig das ganze. Gibts Störungen in meiner Gegend? Der Netz Assistent funktioniert auch nicht! Die 1000er Geschwindigkeit wird seit langem nicht erreicht....und nun dieses Auf und Ab!!! Gruß
Sehr geehrtes Technik-Team, an unserem Anschluss im Vorwahlgebiebt bestehen seit Wochen Verbindungsprobleme. Immer wieder wird durch den Störungsservice auf einen Ausfall hingewiesen, inzwischen täglich. Kurz nach Mitteilung der Störungsebehebung tri...
Hallo zusammen,unsere Kabelleitung wurde durch Bauarbeiten beschädigt. Leider komme ich nicht zum Service durch, da angeblich ein Rückruftermin vereinbart wurde. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht, da wir beruflich auf das Internet angewiesen ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ein Dialog mit Vodafone nicht stattfindet und ich nur weitergeleitet werde, ohne mein Anliegen zu bearbeiten. Folgende Situation: Seit dem 21.11.2022 habe ich einen Totalausfall bei meiner Inter...
Hey Leute, ich habe schon seit seit einigen Wochen ein Problem, welches jedoch in letzter Zeit stark zunimmt. Ich habe auch schon einige andere Threads gesehen, welche mein Problem schildern. Ich habe derzeit massive Lagspikes/Packetloss, vor allem m...
Liebes Vodafone-Team, nachdem ich beim gestrigen Besuch des Technikers bei uns sinngemäß verstanden habe, dass es sich um eine größere Störung im Bereich südlich unter Hamburg handelt, die den Kollegen der Hotline in dem Ausmaß offenbar so nicht bek...
Liebe Community, habe seit Monaten unter der Woche jeden Abend kurze Aussetzer. Mein Pingplotter zeigt dann immer 100% Paketverlust (Screenshot anbei). Techniker war schon da, Modem wurde schon geprüft und sogar getauscht (von der Vodafone Box auf ei...
Hallo,ich habe seit mehr als zwei Wochen Probleme mit dem Internet, sodass die Fritz!Box sich ständig neu verbunden hat, weil keine Verbindung mehr bestand. Innerhalb eines Tages gibt es mehr als 20-mal Verbindungsabbrüche, die entweder nur 5 bis 10 ...
Guten Tag, leider haben wir noch immer Probleme mit dem Internet. Das Internet läuft und wurde kürzlich auf eine 100.000 Leitung erhöht. Einen neuen Router haben wir auch.. Allerdings läuft das Internet leider nicht konstant. ZB bleiben Videokonferen...
Hallo! Ich habe seit 2 Tagen die Meldung beim Festnetz, "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert". Neustart der FritzBox 6591 Cable nur kurzzeitig erfolgreich, nach wenigen Stunden das gleich Problem. Eine Neuregistrierung der Rufnummern meinerse...