Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Festnetz funktioniert nicht

Hallo,gestern habe ich meinen neuen Vodafon Router CGA6444VF für Kabel-Anschluss angeschlossen. Die alte Box von Unity Media hat nicht mehr funktioniert. Nach mehrmaligem Neustart des neuen Routers funktioniert WLAN/Internet bisher ganz gut, jedoch i...

Peter_85 von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Tagen extrem langsam

Guten Abend, seit einigen Tagen haben wir leider komplett unbrauchbares Internet. Telefonischer Kundenservice (als ich mal durch kam) war keine Hilfe. Hat nur die üblichen Tipps "nicht neben den Kühlschrank / Fernseher stellen" zur Hand gehabt)Anbei ...

Bildschirmfoto 2022-10-22 um 23.09.49.png Bildschirmfoto 2022-10-22 um 23.09.40.png Bildschirmfoto 2022-10-22 um 23.09.21.png
FFWBR von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme seit 1.10.2022 mal wieder

 In welchem Bundesland wohnst Du? 78054Welchen Vertrag hast Du? VodafoneCableMaxx 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Latenz spingt bis 600ms b...

Rupp von Digitalisierer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz und Paketverluste

Ich nutze kabel Internet und habe jetzt seit 2 Wochen enorme Latenzpropleme. Livestreams sowie Onlinegames sind so nicht nutzbar. Habe alle Kabel und Verbindungen geprüft, alles in bester Ordnung.  Uber die Hotline ist niemand zu erreichen der Comput...

Sven777 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bretten: Totalausfall Internet seit gestern Abend

Bretten: Seit gestern Abend funktioniert Internet & Phone Cable nicht mehr. Neustart Router hat nichts gebracht. Kundenservice nicht erreichbar - weder per Chat noch telefonisch. WLAN funktioniert, was aber leider nichts bringt, wenn kein Internet am...

PDIH von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tausch des Gerätes nach Speedtest Plus

Ich habe den Speedtest Plus gemacht, Ergebnis war das mein Router (altes cbn Gerät) meine gebuchte Geschwindigkeit 100MBit nicht unterstützt und mir wurde ein Tausch des Gerätes angekündigt. Hier wurde mir auch die meine Lieferadresse angezeigt.Läuft...

Funicular von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbruch - technische Hilfe benötigt

Hallo, wo kann ich mich melden wenn ich noch keine Kd-Nr. habe, aber Kunde werden möchte. Allerdings ist meine Zuleitung auf meinem Grundstück gebrochen. Ohne Daten (z.B. Telefonnummer, Kd-Nr.) komme ich nicht im Kundencenter an. Es kommt kein persön...

schlenzie von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geringer bis gar kein Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW: 40221Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMaxx1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

speedtest_2310.PNG upstream_signale.PNG downstream_signale.PNG
Damib von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes