abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder einmal mein Upload
Ghosterman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag ,

wieder einmal , wo ich am Streamen war , hat der Upload wieder sehr stark geschwankt , in der Zeit von 21Uhr15

bis zum Stream ende 23 uhr .

vor Kurzen war dies auch wieder , Rücklaufstörer die zweite , denn es war ja schon mal einer .

Wo mann mir lange Zeit ja nicht gegelaubt hat . Und mann mir gesagt hat . Es läge an mir . Wohl nicht .

Dann vor kurzen , wieder ein Rücklaufstörer Nr.2 , wieder musste ich das streamen einstellen .

Dann sagte mann mir , es wäre behoben .

das ist glaube ich gerade mal 3,5 Wochen her . Alles schien gut .

Bis Heute Abend mal wieder , schöne Upload schwankungen.

Ich weiss auch nicht , was ich dazu noch sagen soll . Ich ärger mich masslos . Seit ich bei Ihnen Kunde bin .

Immer wieder Probleme mit Upload .

Kriegen sie das mal auch in den Griff .

gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo RobertP .

Das wusste ich nicht , das es hier keinen Support mehr .gibt .

Ich bitte vielmals um entschuldigung.

Ich habe schon verstanden das es nur ein Rückwegstörer sein kann  , nämlich NR.4 .

ok.

Stelle mal dann alles ein . Und wie gesagt , keine lust mehr den Support zu Kontaktieren .

Werde dann wohl eine andere Lösung finden .

 

Gruss

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, oben mal Nach Rückwegstörer suchen!

Der glubb is a Depp

Hallo .

  • Was ist Docsis Status ?  , wo und kann Mann nach Ruckwegstörer suchen . 

Screenshot_20240112_210517_Chrome.jpg

 

Hallo , sorry aber ich will hier nicht nach Ruckwegstörer suchen .

Mein Upload schwankt jetzt schon zum dritten Mal .

Und schon wieder muss ich Streams abbrechen im eSport Bereich  . 

der Upload spinnt . 

Oder was ist der Sinn dahinter .??

Leider hilft da nur nochmal der Weg zum Kundensupport. Er soll sich Deinen Anschluss nochmal anschauen.

 

Dein Kontakt zu Vodafone

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaK ,

Ich habe seit Februar 2021 Probleme mit dem Upload bei Vodafone . 

Ich bin zu Vodafone gewechselt um genug Bandbreite zu haben , um in eSport Bereich endlich richtig Streamen zu können .

Ich glaube meine Kenntnisse reichen aus um , den Fehler erstmal bei zu suchen .

Und die Störungen lagen nie bei mir .

Und ich habe keine Lust mehr den Kunden-Support zu kontaktieren . 

Da es jetzt Upload Störung die 4 ist .

Und es Vodafone bis jetzt nicht geschafft hat mir einen stabilen Upload zu gewährleisten. Und das  seit 2021 . 

Obwohl hier bei mir , von Hausnummer 36 bis 39 im Auftrag von Vodafone alles neu gemacht wurde . Im Jahr 2021 . 

Na ja 

 

Ihnen noch ein schönes Wochenende

Gruss

Ghosterman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , hier mal zwei bilder von meinen Messungen .

Das eine ist vom Handy , wo ich direkt an der Fritzbox stehe . Deutlicher Geht es nicht mehr

Gruss