Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2024 23:19
Guten Tag ,
wieder einmal , wo ich am Streamen war , hat der Upload wieder sehr stark geschwankt , in der Zeit von 21Uhr15
bis zum Stream ende 23 uhr .
vor Kurzen war dies auch wieder , Rücklaufstörer die zweite , denn es war ja schon mal einer .
Wo mann mir lange Zeit ja nicht gegelaubt hat . Und mann mir gesagt hat . Es läge an mir . Wohl nicht .
Dann vor kurzen , wieder ein Rücklaufstörer Nr.2 , wieder musste ich das streamen einstellen .
Dann sagte mann mir , es wäre behoben .
das ist glaube ich gerade mal 3,5 Wochen her . Alles schien gut .
Bis Heute Abend mal wieder , schöne Upload schwankungen.
Ich weiss auch nicht , was ich dazu noch sagen soll . Ich ärger mich masslos . Seit ich bei Ihnen Kunde bin .
Immer wieder Probleme mit Upload .
Kriegen sie das mal auch in den Griff .
gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2024 21:03
Hallo RobertP .
Das wusste ich nicht , das es hier keinen Support mehr .gibt .
Ich bitte vielmals um entschuldigung.
Ich habe schon verstanden das es nur ein Rückwegstörer sein kann , nämlich NR.4 .
ok.
Stelle mal dann alles ein . Und wie gesagt , keine lust mehr den Support zu Kontaktieren .
Werde dann wohl eine andere Lösung finden .
Gruss
11.01.2024 06:24 - bearbeitet 11.01.2024 06:24
Docsis Status posten, oben mal Nach Rückwegstörer suchen!
am 12.01.2024 20:52
Hallo .
am 12.01.2024 21:06
am 12.01.2024 23:38
Hallo , sorry aber ich will hier nicht nach Ruckwegstörer suchen .
Mein Upload schwankt jetzt schon zum dritten Mal .
Und schon wieder muss ich Streams abbrechen im eSport Bereich .
der Upload spinnt .
am 12.01.2024 23:38
Oder was ist der Sinn dahinter .??
am 13.01.2024 11:22
Leider hilft da nur nochmal der Weg zum Kundensupport. Er soll sich Deinen Anschluss nochmal anschauen.
am 13.01.2024 11:37
am 13.01.2024 23:07
Hallo MariaK ,
Ich habe seit Februar 2021 Probleme mit dem Upload bei Vodafone .
Ich bin zu Vodafone gewechselt um genug Bandbreite zu haben , um in eSport Bereich endlich richtig Streamen zu können .
Ich glaube meine Kenntnisse reichen aus um , den Fehler erstmal bei zu suchen .
Und die Störungen lagen nie bei mir .
Und ich habe keine Lust mehr den Kunden-Support zu kontaktieren .
Da es jetzt Upload Störung die 4 ist .
Und es Vodafone bis jetzt nicht geschafft hat mir einen stabilen Upload zu gewährleisten. Und das seit 2021 .
Obwohl hier bei mir , von Hausnummer 36 bis 39 im Auftrag von Vodafone alles neu gemacht wurde . Im Jahr 2021 .
Na ja
Ihnen noch ein schönes Wochenende
Gruss
14.01.2024 20:45 - bearbeitet 14.01.2024 20:46