Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel Internet Ausfall seit 15.12.2022 - keine Abhilfe

Seit dem o.g. Datum und 3 Störungstickets später, keine Lösung sichtbar. Mehrfach mit 0800 1721212 telefoniert, bekam die Aussage "wir sind dran". Auf die Frage wie lange noch? "Können wir nicht sagen"! ? ! ? ! ? ! Die Techniker sollten sich zeitnah ...

Gelöst! Unable to use corporate vpn network using vodafone kabel

Hello, I recently bought a vodafone kabel contract with free VF station 6 router( Serial number: CP2241LB8E1 and firmware version: 19.3B70-1.2.49). I am unable to use the corporate vpn network that uses IPSec protocol. I read online that a FritzBox m...

YY2 von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine LAN Verbindung mit Station

Guten Morgen,habe seit gestern massive Probleme mit meiner LAN Verbindung. Datenübertragung ist sehr langsam und Verbindung bricht immer wieder ab. Es wurde etliches versucht um dieses Problem zu fixen, leider kein Erfolg. Pc sowie Kabel kann ich aus...

FredDurst von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Business 50 seit 2 Monaten gestört

Hallo,seit ca. zwei Monaten ist der Cable 50 Business Anschluss (Internet/Telefon) meiner Lebensgefährtin nunmehr gestört. Schon von Beginn an war die Internetverbindung eher dürtig, auch wenn bei Speedtests die Werte schon erreicht wurden. (Seitenau...

powerfet von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Alle 6 Stunden DC

Hallo, ich hab das selbe Problem wie hier beschrieben. Alle 6 Stunden verliert der Router die Internetverbindung für ein paar Sekunden, selbst das Webinterface ist in der Zeit nicht erreichbar. Das Problem besteht schon seit Monaten. Im Log steht dan...

marodeur von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel problem (english)

Hello, I subscribed a GigazuHaus 250 Kabel contract, and I received yesterday the router. I plugged it, it worked extremely slowly (0.7 Mbit/s with WLAN cable). So this morning I tried to move it another plug, but I discovered that I have only one in...

Stefano9 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehr als 2 Monaten kein Internet

Hallo! Wir sind in das Haus der Großeltern (Baujahr 1930) vor mehr als 2 Monaten gezogen und haben einen Cablemax Vertrag telefonisch gebucht. Der Installationstermin sollte am 1.11.2022 erfolgen. Nachdem der Termin durch YouCaNet mehrfach verschoben...

Rosa2000 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Muss ich Cable (Kabel-Unitymedia) kündigen?

Hallo,Seitdem ich auf Cable 50 jetzt 100 (Kabel- Vodafone Station Unitymedia) von DSL Easybox 804 vor fast schon 2 Jahren umgestigen bin hatte ich seit anfang an ein problem immer zur Abendszeit plagte mich eine höhe latenz und ein geringer download ...