Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem o.g. Datum und 3 Störungstickets später, keine Lösung sichtbar. Mehrfach mit 0800 1721212 telefoniert, bekam die Aussage "wir sind dran". Auf die Frage wie lange noch? "Können wir nicht sagen"! ? ! ? ! ? ! Die Techniker sollten sich zeitnah ...
Hello, I recently bought a vodafone kabel contract with free VF station 6 router( Serial number: CP2241LB8E1 and firmware version: 19.3B70-1.2.49). I am unable to use the corporate vpn network that uses IPSec protocol. I read online that a FritzBox m...
Guten Morgen,habe seit gestern massive Probleme mit meiner LAN Verbindung. Datenübertragung ist sehr langsam und Verbindung bricht immer wieder ab. Es wurde etliches versucht um dieses Problem zu fixen, leider kein Erfolg. Pc sowie Kabel kann ich aus...
Hallo,seit ca. zwei Monaten ist der Cable 50 Business Anschluss (Internet/Telefon) meiner Lebensgefährtin nunmehr gestört. Schon von Beginn an war die Internetverbindung eher dürtig, auch wenn bei Speedtests die Werte schon erreicht wurden. (Seitenau...
Hallo, ich hab das selbe Problem wie hier beschrieben. Alle 6 Stunden verliert der Router die Internetverbindung für ein paar Sekunden, selbst das Webinterface ist in der Zeit nicht erreichbar. Das Problem besteht schon seit Monaten. Im Log steht dan...
Hello, I subscribed a GigazuHaus 250 Kabel contract, and I received yesterday the router. I plugged it, it worked extremely slowly (0.7 Mbit/s with WLAN cable). So this morning I tried to move it another plug, but I discovered that I have only one in...
Hallo Vodafone, ich habe bereits am 21.12.2022 eine Störung aufgeben, dass mal wieder meine tariflich zugesagte Banbreite nicht verfügbar ist. Der Download und Upload erreicht nicht die gebuchte Geschwindigkeit (Down 280 = 40MBits und Up 50 = 4 MBits...
Hallo! Wir sind in das Haus der Großeltern (Baujahr 1930) vor mehr als 2 Monaten gezogen und haben einen Cablemax Vertrag telefonisch gebucht. Der Installationstermin sollte am 1.11.2022 erfolgen. Nachdem der Termin durch YouCaNet mehrfach verschoben...
Seit dieser Woche habe ich ständig, bestimmt 6/7 mal am Tag das sich mein Modem von alleine neu startet.. das Phone Symbol Leuchter auch ganz oft rot.Das nervt halt schon ziemlich.Aber wirklich erst seit dieser Woche.Habe das Standart Schwarze WLAN M...
Hallo,Seitdem ich auf Cable 50 jetzt 100 (Kabel- Vodafone Station Unitymedia) von DSL Easybox 804 vor fast schon 2 Jahren umgestigen bin hatte ich seit anfang an ein problem immer zur Abendszeit plagte mich eine höhe latenz und ein geringer download ...