Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Internet/Telefon in 69214

Seit nunmehr 3 Tagen und 10 Stunden geht gar nichts mehr. Laut Störmungskarte liegen in meinem Gebiet keine Störungen vor. In der Hotline wurde mir aber direkt mitgeteilt, dass eine Großraumstörung, von der 440 Anschlüsse betroffen sind, vorliegt. Ei...

Regelmäßige Router Neustarts

Hallo ihr Lieben, leider haben wir seit kurzem wieder Probleme mit unserer Vodafone Kabelleitung. Könnte bitte ein Moderator eine Prüfung unserer Leitung veranlassen? Es lief jetzt ca. ein halbes Jahr gut und seit kurzem haben wir wieder regelmäßige ...

Bildschirm­foto 2023-03-18 um 21.14.17.png
bahamut1 von Highspeed-Klicker
  • 834 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 wurde nicht wieder eingeschaltet

Guten Tag,Heute Hat mich eine Technikerin vom Technicheninnendienst angerufen ich hatte sie gebeten bei mir wieder DOSIS 3.1 einzuschalten da es wegen einen test deaktiviert wurde ich habe schon versucht die Hotline anzurufen  aber da wird mir immer ...

Gelöst! An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor...

Momentan kommt es wieder zu Ausfällen und Störungen - das geht jetzt seit Tagen so...In welchem Bundesland wohnst Du? 14641 Nauen BrandenburgWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (CGA42...

NA5H0RN von Smart-Analyzer
  • 2311 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall und keine kompetente Hilfe !

Guten Tagdass man als Neukunde nach knapp einem Jahr schon eine Preiserhöhung aufgedrückt bekommst ist bescheiden.Aber, dass seit nun seit Mittwoch 10:30 Uhr mitten in einer Telefonkonferenz nichts mehr geht ist nicht akzeptabel.1 Std, später kam die...

Du-47137 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche 6690 möglicherweise gelöst

Hallo zusammen. Ich habe eine 100 Mbit Kabelvertrag bei Vodafone und mit der selbst gekauften Fritzbox 6690 immer wieder Ausfälle (hoffentlich gehabt). D.h. ich musste den Router praktisch täglich neu starten und hatte eine Unmenge nicht korrigierbar...

br100 von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes