Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit nunmehr 3 Tagen und 10 Stunden geht gar nichts mehr. Laut Störmungskarte liegen in meinem Gebiet keine Störungen vor. In der Hotline wurde mir aber direkt mitgeteilt, dass eine Großraumstörung, von der 440 Anschlüsse betroffen sind, vorliegt. Ei...
Hallo ihr Lieben, leider haben wir seit kurzem wieder Probleme mit unserer Vodafone Kabelleitung. Könnte bitte ein Moderator eine Prüfung unserer Leitung veranlassen? Es lief jetzt ca. ein halbes Jahr gut und seit kurzem haben wir wieder regelmäßige ...
Hallo zusammen, vor knapp zwei Wochen hat Vodafone für unseren Kabel Internetanschluss eine Wartung angekündigt. Seit diesem Zeitraum funktionieren viele Apps auf den Handys nicht mehr, u.a.:- Ebay-Kleinanzeigen- Spotify- N26 Banking Außerdem bspw. A...
Guten Tag,Heute Hat mich eine Technikerin vom Technicheninnendienst angerufen ich hatte sie gebeten bei mir wieder DOSIS 3.1 einzuschalten da es wegen einen test deaktiviert wurde ich habe schon versucht die Hotline anzurufen aber da wird mir immer ...
Momentan kommt es wieder zu Ausfällen und Störungen - das geht jetzt seit Tagen so...In welchem Bundesland wohnst Du? 14641 Nauen BrandenburgWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (CGA42...
Internet fällt immer aus
Mein OFDMA ist schräg und ich habe auf mehreren Frequenzen echos
Guten Tagdass man als Neukunde nach knapp einem Jahr schon eine Preiserhöhung aufgedrückt bekommst ist bescheiden.Aber, dass seit nun seit Mittwoch 10:30 Uhr mitten in einer Telefonkonferenz nichts mehr geht ist nicht akzeptabel.1 Std, später kam die...
Hallo,leider finde ich auf der Vodafone-Seite kein brauchbares Kontakt-Formular für technische Probleme. Und der Chat-Roboter ist wirklich kein Hilfe. Wie erreiche ich hier einen Support? Zu unserem Problem:Wir haben einen 100Mbit Zugang über TV-Kabe...
Hallo zusammen. Ich habe eine 100 Mbit Kabelvertrag bei Vodafone und mit der selbst gekauften Fritzbox 6690 immer wieder Ausfälle (hoffentlich gehabt). D.h. ich musste den Router praktisch täglich neu starten und hatte eine Unmenge nicht korrigierbar...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |