Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

DSL Störung

Hallo, leider stürzt mein Router täglich 2 mal mindestens ab… bzw verliert die Verbindung zum Internet. Stecke ich ihn aus und wieder an funktioniert es nach 3 Minuten wieder. Wie kann man das beheben?

Nik3114 von Youngster
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Hallo zusammen,ich bin seit einigen Monaten Vodafone Kunde und habe von Anfang an das Problem mit einer instabilen Internetverbindung. Diese äußert sich durch wenige Sekunden dauernde Verbindungsunterbrechungen, die alle paar Minuten auftreten. Bei n...

Slow internet speed

I have a Red Internet & Phone 1000 Cable but speed is not as mentioned , I have also checked with Vodafone speed test but its not for which I am paying forPlease help.  

OwaisAFarooqui_0-1704906105218.png

Twitch Puffert seit ca. Anfang des Jahres

Hallo zusammen,ich bin komplett am verzweifeln. Seit ca. Anfang des Jahres habe ich Probleme mit dem Internet. Ich hatte mich bereits mit dem Support auseinandergesetzt und mir wurde ein neuer Router zugeschickt, den ich heute angeschlossen habe. Bis...

KevinGuhse von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes