Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit einer 1-2 Wochen das Problem, dass das Internet 1-2 mal am Tag abstürzt und dann in der Regel auch nicht wiederkommt. Dann muss ich den Router entweder über das Interface (also die 192.168.0.1) neustarten, oder wenn das auch nicht errei...
Hallo zusammen ich hoffe hier auf Hilfe oder Tipps.ich bin seit einigen Wochen Kabel-Internet Kunde bei Vodafone. Der Vodafone-Station Router hat sich leider immer wieder aufgehängt, daher bekam ich nach Meldung des Problems nun ein Modem (anderes M...
Mal wieder.Bei Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable kommen gerade mal 49 Mbps an.Wenn man beruflich darauf angewiesen ist katastrophal.Vodafone wird in der Gegend immer schlechter.Preise erhöhen ist was am besten funktioniert.Mal schauen was die De...
Hallo Vodafone Team, in 97944 Boxberg-Schweigern, Kleine Au gibt es seit Monaten Probleme. Täglich kein Internet ab ca. 20 Uhr. Unzählige Technikertermine bei mir und bei meinen Nachbarn und das Problem wird nicht behoben. Der Hauptverteiler steht i...
Hello, I'm sorry for writing in English. I've been facing problems with the internet since this Friday morning.At first, the internet started to blink the white light, then turned red, and now it is constantly white, but I'm still unable to connect t...
Moin, im andere Thread steht ja shcon wegen Signalwerte / Rückwegstörer etc. Jetzt ne kurze Technik-Frage: Wie ist es mit der Kabellänge ? Kann da viel verloren gehen ? Unser lieber "Verein" gibt uns durch die Technik ha nur 1,5m Koaxial mit.... das ...
Hallo Community, seit einigen Tagen haben wir hier Störungen im Kabelnetz, aber zusätzlich stürzt meine FritzBox regelmäßig ab und muss per Netzstecker neu gestartet werden. Ich habe den Verdacht, dass die sehr vielen nicht-korrigierbaren Fehler die ...
I just got the cable internet connection from Vodafone. The router was delivered 2 days ago. I connected it according to instructions, and also activated my account. Still the red light for internet keeps blinking red. Looks like there is still no in...
Moin zusammen, heute war der zweite Techniker bei mir und hat Meine Leitung durchgemessen. Er hat zu Beginn erhöhte Fehlermeldungen in den Signalen festgestellt (Messung am Verteiler) und vermutete eine Störung im Netz abgehend von der Straße. Darau...
Since at least November 2022, my internet is extremely slow less than 3MB. I can't work and I have to use 4G Data on my phone. I have had multiple calls with the hotline. Every 2 weeks. A technician came and confirmed the problem was in the street. I...