Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! Ich denke mal ein SuperUser kann mir dazu was sagen. Letzte Nacht fand bei mir die Frequenz-Umstellung. Alles verlief ohne Probleme und auch so kann mich beschweren. Das einzige was mir halt auf gefallen ist, dass seit der Frequenz-Umstellung ...
Hallo, wie so viele andere auch bin ich beruflich (100% Home Office) auf ein funktionierendes Internet angewiesen. Meine Frau arbeit ebenfalls zu 2/3 von zu Hause aus. Ich werde um "Geduld" gebeten. Aber das hilft leider überhaupt nichts. Ich zahle j...
Guten MorgenMir wurde auf der Rechnung 100963810306 eine Servicepauschale in Höhe von 99,50 in Rechnung gestellt.Ich habe mehrmals Verbindungsabbrüche an die Störungsstelle gemeldet.Alös endlich ein Techniker kam , hat dieser einen Filter vom Vodafon...
Vodafone Station has a blinking red light on internet. I have followed all the trouble shooting steps and the light goes white for a few mins then back to red and not connecting again.
Hallo. Seit gestern, Samstag, 22.04.23, habe ich in unregelmäßigen Abständen Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe den 1000 Mbit Vertrag über Kabel und nutze den Standard WLAN Router von Vodafone. Betroffen sind alle Geräte, sowohl über LAN K...
Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ein guter Freund und ich wohnen im selben Haus. Wir spielen auch abends zusammen Videospiele, und dort ist uns aufgefallen, dass wir quasi jeden Abend ab ca 21.30 Massive Upload Proble...
Hallo,seit mehr als einer Woche habe ich das Problem, dass das Internet mehrmals täglich abbricht und erst wieder mit einem Neustart des Routers funktioniert. Dadurch wird ist arbeiten sowohl für mich als auch meine Freundin noch lästiger geworden, d...
Hallo,Ich habe in Berlin (Region 134xx) seit dem 20.4. kein Internet mehr über das Kabelnetz. Telefonie funktioniert ebenfalls nicht mehr.Das Kabelmodem ist eine FritzBox 6660. Bis vor 10 Tagen lief alles absolut problemlos und sehr zuverlässig.Nun g...
Moin. Ich hab seit Samstag Abend kein Internet mehr.beim Router blinkt immer die power/cable leuchte.ich habe die fritzbox 6660. Im Menü steht,dass ich zum WLAN und LAN Verbindung habe ,aber zum Kabel nicht.habe schon den koaxial Kabel gewechselt u...
Hallo Vodaphone Community,Ich habe 1000 Mbit leitunung bi Vodaphone. und benutze mein Internet mit Kabel Ich habe das Probleim seid letztem Jahr Febuar.Es wurden etliche Tickets erstellt. Ich habe darmals gefühlt jede woche angerufen und es hat sich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
8 | |
3 | |
3 |