Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 412111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

seit der Frequenz-Umstellung bei Empfangsrichtung nur noch 26 Kanäle....

Hallo! Ich denke mal ein SuperUser kann mir dazu was sagen. Letzte Nacht fand bei mir die Frequenz-Umstellung. Alles verlief ohne Probleme und auch so kann mich beschweren. Das einzige was mir halt auf gefallen ist, dass seit der Frequenz-Umstellung ...

MergedImages.jpg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für End- geräteeinstellung

Guten MorgenMir wurde auf der Rechnung 100963810306 eine Servicepauschale in Höhe von 99,50 in Rechnung gestellt.Ich habe mehrmals Verbindungsabbrüche an die Störungsstelle gemeldet.Alös endlich ein Techniker kam , hat dieser einen Filter vom Vodafon...

centauro von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet light blinking red

Vodafone Station has a blinking red light on internet. I have followed all the trouble shooting steps and the light goes white for a few mins then back to red and not connecting again.

Tyler55 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern Störungen im Kabelnetz

Hallo. Seit gestern, Samstag, 22.04.23, habe ich in unregelmäßigen Abständen Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe den 1000 Mbit Vertrag über Kabel und nutze den Standard WLAN Router von Vodafone. Betroffen sind alle Geräte, sowohl über LAN K...

Jeden Abend Störung im Upload. Unerträglich.

Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.  Ein guter Freund und ich wohnen im selben Haus. Wir spielen auch abends zusammen Videospiele, und dort ist uns aufgefallen, dass wir quasi jeden Abend ab ca 21.30 Massive Upload Proble...

der_Schwahn von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router mehrmals neu starten

Hallo,seit mehr als einer Woche habe ich das Problem, dass das Internet mehrmals täglich abbricht und erst wieder mit einem Neustart des Routers funktioniert. Dadurch wird ist arbeiten sowohl für mich als auch meine Freundin noch lästiger geworden, d...

Smud0 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine verbindung zum Internet

Moin. Ich hab seit Samstag Abend kein Internet mehr.beim Router blinkt immer die  power/cable leuchte.ich habe die fritzbox  6660. Im Menü steht,dass ich zum WLAN und LAN Verbindung habe ,aber zum Kabel nicht.habe schon den koaxial Kabel gewechselt u...

Bentinga von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes