Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351943 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störungen bei ARD, ZDF, SAT1, RTL

Seit Tagen Störungen  o. g. Sender. Kein Signal. Diese werden bei der Netzstörung nicht erkannt.  Habe Stecker gezogen etc. . Es ändert sich nichts.  Was kann es sein?

siegi1 von Netzwerkforscher
  • 2416 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Störung

Hallo, Ich habe seit Monaten keinen stabilen Upload und seit einigen Wochen wird es immer schlimmer. Ich habe einen 1000er Tarif mit minimal 15mbit Upload, es kommen per LAN aber 90% der Zeit nur 2-5 an. Das reicht leider nicht aus zum Streamen. Seit...

Überprüfung FRITZ!Box -> Kabel -> Eingangsbuchse

Hallo miteinander. Wie kann ich überprüfen, ob die FRITZ!Box überhaupt ein Signal aus der Kabel-Eingangsbuchse bekommt? Hintergrund: Vertragsende - Anbieterwechsel - Nichterfüllung - Vertragswiedereinsetzung. Jetzt ist es so, dass momentan zwar der P...

DarthTK von Digitalisierer
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingschwankungen

Guten Tag, leider habe ich seit einigen Wochen sehr starke Pingschwankungen zu allen Zeiten, welches Onlinespielen unmöglich macht. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW (48153)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet +...

Unbenannt.JPG
Julio_13 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technician no show even though called 35 times

Hello everyone,   I am here to write about my situation. I made a contract to get internet connection at my home on 26th Sep. After 2 weeks of waiting, I started to call and Vodafone said that everything is ok but they kept telling the technician wil...

Ng2323 von Forum-Checker
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Umstellung

Moin, ich wollte eine Dual Stack Umstellung was mir der nette Mitarbeiter aus der Hotline auch erstellt hat, er meinte das die Umstellung ca. 24 Stunden dauern könnte. Meine Frag die mir der Mitarbeiter am telefon nicht beantworten konnte ist. Woran ...

Fernando1g von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

No internet connection with wifi

I have a Gigahome 50 Cables subscription but the WiFi is not working. The light for the wifi is on however has no internet connection. I called the call center but they only responded in German so I couldn't ask for a technician to visit and check th...

wifi3 von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box defekt

Hallo,   leider hängt sich regelmäig meine Horizon Box beim Einschalten auf. Diese bleibt im Installationsmodus hängen. Eine Steuerung per Fernbedienung ist ebenfalls nicht möglich. Mehrfach vom Netz neben und Neustarten führte zu keinem Erfolg. Ich ...

jul0605 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelnetz

Hallo zusammen. Gibt es Infos zu einer Störung im Kabelnetz? Bei uns in Hannover Totalausfall. Ticket heute Morgen eröffnet aber noch keine Lösung. Gruß und schönes Wochenende 

Ledeburger von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes