abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Probleme mit dem Ping seit über einem Monat
jakubstk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Kabelanschluss, nutze die FritzBox 6660 und habe sehr starke Pingprobleme. Diese habe ich auch schon einige Male gemeldet, aber noch keine Hilfe erhalten. Deshalb habe ich mal einen PingPlotter Test gemacht und wie unten im Bild zu sehen, stimmt höchstwahrscheinlich etwas mit meinem Router nicht. Kann mir das jemand bestätigen und ist es möglich meinen Router auszutauschen ohne dass ich dafür zahlen muss? Screenshot_19.png

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann suche mal den PK Loss in deinem Netzwerk, alles abstecken, Wlan aus, und dann alles nach und nach wieder anklemmen, und gucken was den Loss macht!

Der glubb is a Depp