Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2024 15:55
Ich habe einen Kabelanschluss, nutze die FritzBox 6660 und habe sehr starke Pingprobleme. Diese habe ich auch schon einige Male gemeldet, aber noch keine Hilfe erhalten. Deshalb habe ich mal einen PingPlotter Test gemacht und wie unten im Bild zu sehen, stimmt höchstwahrscheinlich etwas mit meinem Router nicht. Kann mir das jemand bestätigen und ist es möglich meinen Router auszutauschen ohne dass ich dafür zahlen muss?
am 29.01.2024 18:28
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 29.01.2024 19:46
dann suche mal den PK Loss in deinem Netzwerk, alles abstecken, Wlan aus, und dann alles nach und nach wieder anklemmen, und gucken was den Loss macht!