Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone-Team, nachdem ich beim gestrigen Besuch des Technikers bei uns sinngemäß verstanden habe, dass es sich um eine größere Störung im Bereich südlich unter Hamburg handelt, die den Kollegen der Hotline in dem Ausmaß offenbar so nicht bek...
Liebe Community, habe seit Monaten unter der Woche jeden Abend kurze Aussetzer. Mein Pingplotter zeigt dann immer 100% Paketverlust (Screenshot anbei). Techniker war schon da, Modem wurde schon geprüft und sogar getauscht (von der Vodafone Box auf ei...
Hallo,ich habe seit mehr als zwei Wochen Probleme mit dem Internet, sodass die Fritz!Box sich ständig neu verbunden hat, weil keine Verbindung mehr bestand. Innerhalb eines Tages gibt es mehr als 20-mal Verbindungsabbrüche, die entweder nur 5 bis 10 ...
Guten Tag, leider haben wir noch immer Probleme mit dem Internet. Das Internet läuft und wurde kürzlich auf eine 100.000 Leitung erhöht. Einen neuen Router haben wir auch.. Allerdings läuft das Internet leider nicht konstant. ZB bleiben Videokonferen...
Hallo! Ich habe seit 2 Tagen die Meldung beim Festnetz, "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert". Neustart der FritzBox 6591 Cable nur kurzzeitig erfolgreich, nach wenigen Stunden das gleich Problem. Eine Neuregistrierung der Rufnummern meinerse...
Hallo,ich möchte in unserem Einfamilienhaus die Fritzbox (eigene 6660) an einer anderen Dose betreiben. Die 1Gbit Geschwindigkeit des Vertrags kann am aktuellen Standort über WLAN momentan nicht wirklich ausgereizt werden, weshalb ich den Hauptrechne...
@Claudia Ich habe das gleiche Problem wie im Thread unten beschrieben mit meinem Router. Meine Android-Geräte haben keine IPv6-Verbindung, wenn ich über die IPv4/6 Test-Website nachschaue. Ich verwende Firmware 3.2.47-IMS-KD. https://forum.vodafone....
Moin,nachdem ich 2 Jahre lang ständig Abbrüche hatte, habe ich mich vor einem Jahr zu einem ordentlichen Modem aus dem Hause Technicolor entschieden. Seit dem hatte ich sehr gute Werte (entsprechend dem Vertrag)5ms 110 Down 11 Up Seit ein paar Tagen ...
Kennt jemand eine Lösung?2x Windows neu, Antivirus wie Avira, Defender, Malewarebytes finden nichts.Per CMD gescannt, alles okay.Router Resetet und neu gestartet.Lan Config im PC resetet. Lan Treiber neu. Mainboardtreiber neu.Wieso hat die Vodafonbox...
Hallo bei uns ist um 13 Uhr das Kabel vollständig ausgefallen kein Internet kein Fernsehen gar nichts geht mehr. 82061 Neuried bei München.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |