Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319760 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Netzstörung bei bestimmten Verbindungen

Sehr geehrte Damen und Herren, da man auf der Hotline meine MTR-Logs nicht haben wollte und auch technich dort nichts zu finden war, versuche ich es noch einmal über diesen Weg.  Seit 2 Tagen versuche ich schon beim telefonischen Support zu erreichen...

DracoC2M von Netzwerkforscher
  • 3627 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Likes

Unable to connect to internet (blinking red light)

Hello, I have been unable to connect to the internet since acquiring my Vodafone box two weeks ago. The internet light on the box continues to blink red. I contacted Vodafone customer service who informed me that this not a user issue as they can see...

sjohnsonca von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende führende Null(en) bei eingehenden Anrufen

Hallo,nachdem ich drum gebeten wurde einen neuen Thread für ein bekanntes Problem zu erstellen, tue ich dies hiermit. Seit unserer Umstellung des Technicolor-Modems auf eine selbst gekaufte Fritzbox 6591 Cable, werden bei uns am Telefon in der Rufnum...

Toyocor von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Downstream

Seit bald ein paar Monaten beobachte ich folgends Problem:Bei mienem gebuchten Tarif sollten 1000 MBit/s down und 50 MBit/s up drin sein.Immer wieder habe ich nur ca 50-200 MBit/s im Downstream. Manchmal hilft ein Neustart der FritzBox, aber nicht im...

Bildschirmfoto 2022-08-01 um 17.06.59.png Bildschirmfoto 2022-08-01 um 17.07.26.jpeg Bildschirmfoto 2022-08-01 um 17.02.23 Groß.jpeg Bildschirmfoto 2022-08-01 um 17.03.15 Groß.jpeg
sentinel7 von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Access denied

Hallo zusammen, Ich bekomme beim aufrufen von Tesla Internetseiten immer die Meldung Access Denied. Über Handy Netz kein Problem. Ich habe Kabel Anschluss mit eigener Fritz Box 6490 und eine Geste IP. Die Hotline sagt es liegt an FritzBox. Mit Fritz ...

dertappes von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes