1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlegung Neues Internet-Kabel
Abel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem Besuch des Schornsteinfegers hat sich herausgestellt, dass der Kamin, durch den Vodafone das Internetkabel gelegt hat, aktiv ist. Das Kabel muss also entfernt werden und an anderer Stelle verlegt werden. Der Schornsteinfeger hat uns hierbei eine Frist bis Mitte Januar gesetzt. Ich hatte bereits Mitte Dezember, unmittelbar nach dem Besuch des Schornsteinfegers, telefonisch Kontakt zu Vodafone aufgenommen. Trotz mehrfacher Anrufe meinerseits habe ich bislang leider, wie versichert, keinen Rückruf von Vodafone erhalten, weshalb ich Ihnen diese Mail schreibe. 
Ich brauche dringend Hilfe!
2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dabei wird dir Vodavone nicht behilflich sein

bestelle einen Elektriker deines Vertrauens und lass das Kabel neu verlegen

Abel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Ernst, auch wenn wir viel Geld für unserem Vertrag bezahlen