Zusätzliche Festnetznummer nicht mehr erreichbar
christstyle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich bin Kabel Kunden, ich hatte immer eine Hauptrufnummer Festnetz + 2 weitere Rufnummern. Seit Weihnachten funktioniert nur noch die Hauptrufnummer, die zusätzlichen Rufnummern bekommen über die Fritzbox keine Verbindung mehr. Hat sich seitens Vodafone etwas geändert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Thema ist erledigt, hat sich selbstständig geheilt. Ein erneuter reboot hat es gelöst.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @christstyle,

 

das kann Dir leider nur der Kundensupport mit Zugriff auf Dein Kundenkonto beantworten. Diesen kannst Du hier erreichen. 

 

LG

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

um was für eine Fritzbox handelt es sich?

Eigene oder Leihgerät?

Thema ist erledigt, hat sich selbstständig geheilt. Ein erneuter reboot hat es gelöst.

 

Guten Morgen @christstyle,

 

ganz lieben Dank für Dein Update. ❤️

Es freut mich wirklich sehr, dass sich Dein Anliegen durch einen Reboot geklärt hat. Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich ein Schloss an diesen Beitrag.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!