abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadprobleme bei kabelinternet
Torsten8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vieleicht hat jemand ein paar Tips für mich. Seit knapp 3 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinen Uploadwerten. Das macht mein Homeoffice und Videotelefonie sehr schwer. Ich habe Cabel Max die 1000er Verbindung und der Upload war seit 3 Jahren auf 56,7 Mbit/s. Nun befindet sich der Upload auf 1- maximal 4 Mbit/s. Hier mal ein Foto der Senderichtung. Für Tips bin ich euch sehr Dankbar.

 

Screenshot 2024-01-12 at 21-35-33 FRITZ!Box 6591 Cable.png

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Soll ich jetzt einen Techniker beauftragen? Leider liegt bei uns auch nichts anderes an, um schnell surfen zu können. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst das nur mal der Hotline melden. Das betrifft ja nicht nur dich, sondern alle die mit an deinem Segment mit dranhängen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Techniker war bei mir und hat nach der Überprüfung festgestellt, dass der Verteiler der vorm Haus ist wohl defekt sein soll, liegen seit 36 Jahren unten. Es muss nun eine tiefbaufirma kommen und mein Verteiler wechseln. Können auch unsere Nachbarn sein. Eine Rückwegstörung hat er ausgeschlossen.