abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet fällt täglich aus
NoInternet107
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben einen Kabel Vertrag mit angeblich 1000mBits.

Davon abgesehen, dass davon nie mehr als 50% tatsächlich ankommen fällt nun auch noch täglich das Internet aus - mal für ein paar Minuten, manchmal auch für über eine halbe Stunde.

Wir arbeiten beide von zuhause - dieser Zustand ist unzumutbar. 

 

Wie arbeitet Vodafone daran das in den Griff zu bekommen? 

Welche Entschädigung ist geplant?

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du denn schon eine Störung gemeldet?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!