abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

komme nicht auf www.ruv.de
HollyGennaio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

komme auf alle möglichen Seiten, nur nicht auf www.ruv.de

- ping geht

ping www.ruv.de
PING www.ruv.de (91.235.236.145): 56 data bytes
64 bytes from 91.235.236.145: icmp_seq=0 ttl=247 time=21.300 ms
64 bytes from 91.235.236.145: icmp_seq=1 ttl=247 time=23.769 ms
64 bytes from 91.235.236.145: icmp_seq=2 ttl=247 time=26.206 ms

 

aber Ports sind zu

nc -zv 91.235.236.145 443
nc: connectx to 91.235.236.145 port 443 (tcp) failed: Operation timed ou

nc -zv 91.235.236.145 80

nc: connectx to 91.235.236.145 port 80 (tcp) failed: Operation timed out

 

Mit Mobilfunk/Hotspot geht es- aber das kann nicht die Lösung sein

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @HollyGennaio,

 

falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HollyGennaio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei dem Todi war ich schon, der ist für solche Fragen einfach unterbelichtet

Der Störungsfinder gibt mir eine Störung im Mobilfunk aus- hilft auch nicht weiter, es geht um Internet via Kabelanschluss.

 

Hier ist doch wohl mal jemand gefragt, der was von Technik versteht, es wäre ganz gut, wenn ich meine Versicherung auch mal wieder über den "normalen" Weg erreichen könnte

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das geht nur noch über die oben genannten Kontaktwege, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ja, ist wohl so, eine Tour mit dem Netzwerkassisten bis zum Ende machen und Rückrufen lassen