Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2024 19:04
komme auf alle möglichen Seiten, nur nicht auf www.ruv.de
- ping geht
ping www.ruv.de
PING www.ruv.de (91.235.236.145): 56 data bytes
64 bytes from 91.235.236.145: icmp_seq=0 ttl=247 time=21.300 ms
64 bytes from 91.235.236.145: icmp_seq=1 ttl=247 time=23.769 ms
64 bytes from 91.235.236.145: icmp_seq=2 ttl=247 time=26.206 ms
aber Ports sind zu
nc -zv 91.235.236.145 443
nc: connectx to 91.235.236.145 port 443 (tcp) failed: Operation timed ou
nc -zv 91.235.236.145 80
nc: connectx to 91.235.236.145 port 80 (tcp) failed: Operation timed out
Mit Mobilfunk/Hotspot geht es- aber das kann nicht die Lösung sein
am 12.02.2024 11:22
Hallo @HollyGennaio,
falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 12.02.2024 12:25
Bei dem Todi war ich schon, der ist für solche Fragen einfach unterbelichtet
Der Störungsfinder gibt mir eine Störung im Mobilfunk aus- hilft auch nicht weiter, es geht um Internet via Kabelanschluss.
Hier ist doch wohl mal jemand gefragt, der was von Technik versteht, es wäre ganz gut, wenn ich meine Versicherung auch mal wieder über den "normalen" Weg erreichen könnte
am 12.02.2024 14:45
Das geht nur noch über die oben genannten Kontaktwege, weil es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 12.02.2024 18:29
ja, ist wohl so, eine Tour mit dem Netzwerkassisten bis zum Ende machen und Rückrufen lassen