Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2024 07:46
Hallo zusammen,
ich hatte eine Umzugsmeldung an Vodafone gemeldet, Datum war gestern 18.03.2024.
Nach Anschluss der Wifi-Station an die Datenbuchse blinkt die LED vom Router rot.
Habe schon öfter von Strom getrennt.
Laut Umzugsmeldung kein Techniker erforderlich. Ich denke ich benötige trotzdem einen.
Vielen Dank
19.03.2024 08:19 - bearbeitet 19.03.2024 08:23
Dann melde bei der Kundenbetreuung, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG