abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Mitte Januar regelmäßiger download einbruch. Seit 08.Februar um die 50MBit Download
ThoLo1
Digitalisierer
Digitalisierer

Es handelt sich um den Vodafone CableMax 1000.

 

Speedtest Tracker.jpg

Immerhin wurde beim Störungsfinder "An Deinem Anschluss gibt es einen Rückwegstörer" gemeldet. Hilft mir aber nicht weil die gebuchte Geschwindigkeit mehr als Mehrfach in diesem und auch im Letzten Monat öfter und das vertragliche Minimum von 600Mbit gegangen ist.

Daher die Bitte an die Moderatoren: Mehr Infos über diese  Störung bereitzustellen und eine Gutschrift für Jan/Feb zu machen.

Grade mit mehr Leuten die Homeoffice und auf Teams angewiesen sind wird es so schwierig.

Mit freundlcihem Gruß

Thomas

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@KurtlerDanke für die Info.

Was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist, das ich das nicht wusste. Weil alles seit 2012 gut lief..

Nur wenn es laut nicht läuft, nervt es extrem...

Die Störung über den Störungsfinder habe ich aufgemacht.. Gibt es noch etwas was ich machen kann ?!