abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelgrundanschluss - Kabelinternet nicht getrennt von TV
Frances235
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

durch die TKG-Novelle ist es wohl bei uns im Haus so, dass der Kabel-TV-Anschluss nicht getrennt vom Kabel-Internet gesehen werden kann. Zum 01.02. kündigte uns der Kabelbetreiber die Abschaltung an, wenn wir keinen Kabelgrundvertrag eingehen. Das wollen wir nicht, das wir keinen TV nutzen. Nun funktioniert bei uns das Internet nicht mehr. Mit an der Hotline (Störung und Kundendienst) komme ich nicht weiter. Einer schickt mich zum anderen. Habe einen neuen Router bekommen. Der brachte natürlich auch keine Abhilfe. Was kann ich noch tun? 

viele Grüße 

Frances

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die wolln halt Geld damit die das Signal durch ihr Kabelnetz leiten!

Der glubb is a Depp