abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet geht seit drei Monaten nicht
Carnach
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mein Kabel Internet geht seit 3 Monaten nicht.

 

Vodafone fühlt sich nicht zuständig und macht absolut nichts. Am 13.03.2024 sollte ein Techniker kommen, der natürlich nicht kam.

 

Alles schön und gut weil mir der monatliche Beitrag seit Dezember auf 0 gesetzt wurde, gestern jedoch wurde der reguläre Beitrag per Lastschrift abgebucht…

Ich bitte erneut um Erstattung des Betrags und um reparatur des Kabel Internets, wie gesagt der Techniker vorgestern kam nie. Das bestätigt auch mein offenes Ticket.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ein Vodafone Stammkunde

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Docsis Status usw, gehts beim Nachbarn ...

Der glubb is a Depp