Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2024 07:34
Hallo mein Kabel Internet geht seit 3 Monaten nicht.
Vodafone fühlt sich nicht zuständig und macht absolut nichts. Am 13.03.2024 sollte ein Techniker kommen, der natürlich nicht kam.
Alles schön und gut weil mir der monatliche Beitrag seit Dezember auf 0 gesetzt wurde, gestern jedoch wurde der reguläre Beitrag per Lastschrift abgebucht…
Ich bitte erneut um Erstattung des Betrags und um reparatur des Kabel Internets, wie gesagt der Techniker vorgestern kam nie. Das bestätigt auch mein offenes Ticket.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Vodafone Stammkunde
am 15.03.2024 08:05
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.03.2024 10:41
Modem, Docsis Status usw, gehts beim Nachbarn ...