Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2024 19:46
Hallo. Leider kann ich den Support nicht telefonisch erreichen, um mein Problem zu lösen. Deshalb schreibe ich hier, da dies der einzige Ort ist, den ich gefunden habe.Ich habe ein FRITZ!Box 6660 Cable Gerät. Heute seit dem Morgen funktioniert mein Internet nicht richtig. Ich bekomme nur 400 kbit/s Download- und 100 kbit/s Upload-Geschwindigkeiten. Ich habe meine FRITZ!Box mehrmals neu gestartet, das Internet neu verbunden, aber das Problem besteht weiterhin.Dieses Problem hat meinen Arbeitsplan gestört, und ich kann es mir nicht leisten, den nächsten Tag ohne Internet zu verbringen.Ich würde jede Hilfe bei diesem Problem zu schätzen wissen.
am 14.03.2024 21:01
geh mal Internet , Kabel Info Kanäle, alles davon posten als Screen
am 14.03.2024 21:55
Schaut aus, als wenn die Box nicht mehr registriert ist.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt