1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Niedrige Kabelinternetgeschwindigkeit.
dkvr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Leider kann ich den Support nicht telefonisch erreichen, um mein Problem zu lösen. Deshalb schreibe ich hier, da dies der einzige Ort ist, den ich gefunden habe.Ich habe ein FRITZ!Box 6660 Cable Gerät. Heute seit dem Morgen funktioniert mein Internet nicht richtig. Ich bekomme nur 400 kbit/s Download- und 100 kbit/s Upload-Geschwindigkeiten. Ich habe meine FRITZ!Box mehrmals neu gestartet, das Internet neu verbunden, aber das Problem besteht weiterhin.Dieses Problem hat meinen Arbeitsplan gestört, und ich kann es mir nicht leisten, den nächsten Tag ohne Internet zu verbringen.Ich würde jede Hilfe bei diesem Problem zu schätzen wissen.

 

photo_2024-03-14_19-45-49.jpg

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geh mal Internet , Kabel Info Kanäle, alles davon posten als Screen

 

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Schaut aus, als wenn die Box nicht mehr registriert ist.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!