abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offenes Ticket
Sunny29
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,  ich habe eine Frage zu meinem Problem, und zwar gibt es seit dem 11.12.2023 ein offenes Ticket bei mir, welches bis heute nicht gelöst wurde. 

Ich habe ständig Internet Abbrüche und ein Ping von meistens 40ms oder höher.

im Discord habe ich durchgehend Paketverluste und von meinem gebuchten Tarif kommt im Download 8% und im Upload meistens 20 - 50%. 

Kurz zu meinem Tarif: 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. 

 

Dieses Problem ist schon seit mehreren Monaten aktiv, und immer wenn ich anrufe, werde ich mit dem üblichen "stecken sie den Router ein oder wieder an" oder wir pusten die Leitung durch, abgespeist. Jetzt ist nun aber wie gesagt, mein Ticket offen und es gibt keine Meldung. 

Daher meine Frage, was kann ich jetzt tun? 

 

Liebe Grüße Maria 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!