Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,Ich habe in der Vergangenheit mehr als 20 Tickets beim Vodafone-Support geöffnet. Jedes Mal, wenn der Techniker kommt, prüft die DOCSIS-Anschluss und geht zurück, Anschließen und Wiederanschließen des Kabels. Das Internet funktioniert für (maxi...
Hallo! Es gibt bereits Themen zu diesem Problem aber keins ist relevant...Ich logge mich mit meinem Laptop über den Homespot an. Es funktionierte auch bis dato heute...Nachdem ich im W-Lan Netz den Vodafone Hotspot anwähle Verbindet es ganz normal, j...
Hallöchen, ich habe eine Frage zu meinem Problem, und zwar gibt es seit dem 11.12.2023 ein offenes Ticket bei mir, welches bis heute nicht gelöst wurde. Ich habe ständig Internet Abbrüche und ein Ping von meistens 40ms oder höher.im Discord habe ich...
Guten Morgen, bei mir ist seit 2 Tagen ein kompletter internetausfall. Ich habe alle Geräte mehrmals neu gestartet und die Verbinung über Wlan und Lan getestet. Anscheinend liegt hier eine Störung im Kabel Netz vor. Bereich 66271 Kleinblittersdorf/Au...
Hallo, in letzter Zeit kommt es häufiger zu Störungen. Da ich diese gerne melden würde, damit diese auch verzeichnet sind, muss ich natürlich den Störungsfinder nutzen. Allerdings scheint er meine Adresse nicht zu kennen und ich kann somit die Störun...
Ich habe jetzt schon seit über 2 Jahren immer wieder Störungen im Kabel-Netz. Vorwiegend beim Internet, hin und wieder auch beim Fernsehsignal.Ich habe schon unzählige Stunden in Chats, Hotlines und ähnliches verbracht. Der Techniker der bei Störun...
Hallo, meine Geduld ist zu Ende. Ich warte seit 3 Monaten dass hier was passiert. Jedesmal werd ich abgewimmelt, dass ich doch nächste Woche nochmal anrufen soll wenn das immernoch nicht geht. Der Techniker ist beauftragt und bla. Ich arbeite im Home...
Hallo Community, im Januar diesen Jahres habe ich festgestellt, dass auf meiner 1000er-MBit-Leitung irgendwie nur noch um die 90MBit ankommen. (Mehrmals und zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemessen, mit mehreren Rechnern mit Gigabit-Port, direkt am ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich wende mich an Sie, da ich seit dem 6. März 2024 mit einer ernsthaften Internetstörung zu kämpfen habe. Seit diesem Datum besteht bei mir durchgängig eine Unterbrechung meiner Internetverbindung. Trotz meiner Bemühunge...
Hallo, ich brächte hier mal euer Schwarmwissen Sind meine Kabelkanalwerte wirklich so in Ordnung? Für mich sieht das alles komisch aus. Screenshots aus der Fritz!Box Oberfläche sind angehangen. Vielleicht kann ja auch mal einer Mods etwas dazu sage...