Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Und wieder alles weg...

123Hallo Vodafone, ist das Euer Ernst? Wo ist denn bitte Eure Transparenz gegenüber dem Kunden? Die Service-Hotline kann nur mitteilen: "Es gibt da eine Netzstörung" Netzassistent: Zieh mal die Stecker, starte neu... als obs was bringt! Es nervt nur ...

Service1.png Service2.png Service3.png
Freeeze von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet not Working for 2 Weeks

Hi, My apologies for asking this in English, but my German is just good enough at the moment. I am happy to use a translation service if necessary. I have cable internet (1GBit) at my home and the internet has been absolutely unusable for 2 weeks now...

maxdm64 von Daten-Fan
  • 142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection not working

My internet connection is not working since yesterday afternoon. I have reached out to the customer help line and opened a ticket. The staff promised that the technical staff will correct this. But still I have no internet. This is severely disruptin...

arn1 von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Frequenzen im Kabelmodem deaktivieren

Hallo nachdem ich eben einen Techniker vor Ort hatte und er das Signal zwischen Verteilerkasten&Wohnunganschluss vermessen hat kam er zu dem Fazit, dass bei mir LTE Frequenzen im Kabel das Signal stören.  Da wir das Problem nicht lösen konnten, wurde...

kanal Probleme Docsis 3.1

Seit der Vertrag besteht pump er nach jedem Neustart der Fritzbox immer wieder haufenweise Fehler nur auf diesen einen Kanal. Hab mal ein Bild unten eingefügt, damit man sieht was Sache ist. Kleinere Verbindungsfehler hab ich auch schon bemerkt. Spee...

Screenshot_2.png
ostan12 von App-Professor
  • 656 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet unterbrochen

Moin!Kann sich bitte mal jemand meine Internetverbindung anschauen.Ich habe ständig seit einigen Wochen kurze Unterbrechungen. Ultra nervig in Konferenzen.Habe Cable Max 1000, und eine Fritzbox 6660 von VF.

Screenshot 2022-09-08 104340.png
LarsRalph von Netzwerkforscher
  • 132 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Totalausfall seit mehreren Wochen

Hallo,  ich bin mit meiner Geduld allmählich am Ende.Ich habe insgesamt 3 Verträge bei Vodafone mit Mobil auf eine Adresse abgeschlossen. (man wollte mir nicht einmal die Fritz Box gratis zum 2ten 1 Gjgabit Vertrag dazu geben) Nur nebenbei erwähnt.  ...

Siegmund83 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel email portal

Hallo,seit 2 Tagen haben wir massiv internetausfälle. erst ging es wieder nachdem wir den Stecker an der FRITZ!Box gezogen haben, jetzt aber hilft nichts mehr. ein Anruf bei der Hotline bringt garnichts man, man beantwortet die Fragen der Bandansage,...

Busty85 von Digitalisierer
  • 184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes