Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2024 10:31
Seit ca. 2 Wochen habe ich Störungen am Kabelanschluß, diese gestalten sich wie folgt. Beim Sender SWR BW ist Ton und Bild massiv gestört, wenn ich beim TV mir den Status anzeigen lasse, fällt das Signal immer wieder ganz aus und die Signalqualität ist ansonsten auch nicht so gut wie bei anderen Sendern. Außerdem fällt immer wieder die DNS-Auflösung aus, habe jetzt andere DNS-Server eingestellt, aber auch hier ist schon wieder eine Fehlermeldung gekommen. Es muß folglich am Kabelanschluß liegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2024 16:54
wie vermutet: "Katastrophe"
Signalpegel komplett aus der Toleranz, das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.03.2024 15:51
poste mal die Signalpegel als Screenshot(s)
zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 21.03.2024 16:23
am 21.03.2024 16:54
wie vermutet: "Katastrophe"
Signalpegel komplett aus der Toleranz, das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954