Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Ich hab seit Monaten Probleme mit dem Ping beim Online-Gaming.Hab jeden Tag ab 17:00 Uhr einen 150+ Ping was das Gaming unmöglich macht.Es war auch schon ein Techniker da der meinte das Problem liegt das zu viele Nodes bei mir in der Umgeb...
Sicberlich schon mal gefragt, aber trotzdem. Was kann man tun, um auf seinen gebuchten Upload von 50mbit zu kommen? Zumindest über weite Teile des Tages? Laut Vodafone Datenblatt bekommt man eben nicht 50, sondern in aller Regel 35mbit und garantie...
Kabel-Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable Seit zwei, drei Wochen ist der Anrufer bei eingehenden Telefonaten immer wieder nicht zu hören.Nach Rücksetzung des Routers funktioniert es wieder. Am Telefongerät ist kein Fehler erkennbar Was kann das Pro...
Hallo, seit einigen Wochen fällt das Internet aus und die Fritzbox leuchtet rot. Heute auch wieder mehrfach. Nur vom Strom trennen und wieder anschließen hilft. Die Nachricht im LOG ist immer wie folgt: "Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix...
Guten Morgen,seit ca. 3 Wochen hat meine Vodafone Internetleitung Verbindungsprobleme vor allem "Packetloss", teilweise bis 10%wenn ich einen Testping auf 8.8.8.8 mache und auf den externen Firmen VPN Concentrator.Die selben Pings über LTE (Mobilnetz...
Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich seit Wochen nicht mehr flüssig zocken kann. Spielt keine Rolle ob ich Call of duty spiele oder EA FC 24. Ich habe neuen Vertrag abgeschlossen mit mehr Geschwindigkeit. Ich habe mit LAN mit Wlan mit Powerli...
Hallo,Ich habe einen 1 Gbit-Vertrag und nutze diesen auf einer privaten FRITZ!Box 6660. Ich spiele auf einem PC, dabei habe einen durchschnittlichen Ping von 30-50. Aber im Spiel wird mir fast ständig "Packet Burst" angezeigt und das Spiel laggt so s...
Ich habe das Problem seit Freitag den 17.11.2023, dass ich nur Commerzbank Apps und Website im WLAN (Red Internet & Phone 500 Cable) nicht laden kann, über die Mobildatenverbindung aber sofort und einwandfrei. Ich habe mit alle 3 Smartphones, 1 iPad ...
Hallo, seit einigen Wochen sind bei uns ziemlich viele Sender stark verpixelt. Am Anfang war der Empfang nur über den Fernseher ( fast neu/ LG) sehr schlecht, inzwischen auch über den DVD. Nur über den HD-Recorder sind die Sender nicht bzw kaum gest...
Heute ist mehrfach das Internet zusammengebrochen, mehrmaligen Neustart des Roters haben nichts gebracht. Meinem Nachbarn ging es genauso. Servicehotline? Eher Servicewüste, irgendwann, nach unendlich vielen Versuchen bin ich tatsächlich mal an die r...